[DTG] Liverpool-Manchester ===auf Steam erhältlich===

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • leider gibt es für diese Strecke noch kein Bewertungsthread. Sie ist ja momentan 50% reduziert, da ich inzwischen alle britischen TS Strecken habe, durfte diese nicht fehlen.
    Ich habe den Kauf nicht bereut. Die Strecke ist sehr liebevoll gemacht, Kontrollblicke auf die Bahnhofsbilder von Google Earth zeigen dass diese realistisch nachgebaut wurden. Grandios sind die beiden Großstädte gemacht, wirklich sehenwert, die Strecke dazwischen ist nicht sehr abwechslungsreich, aber trotzdem gut gestaltet. Zumindest für Liebhaber britischer Strecken zum aktuellen Preis eine Überlegung wert.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Hallo Kollegen,
    das Angebot bei Amazon aus dem Schnäppchen-Thread hat mich geblendet. Ich habe mir Liverpool - Manchester gekauft, obwohl ich es schon besitze (was ich in dem Moment nicht auf dem Schirm hatte). Erst als ich den gelieferten Steam-Code bei Steam aktivieren wollte, sagte mir Steam, dass der DLC bereits in meinem Besitz ist.
    Ich möchte ihn daher für 7 Euro via PayPal an einen Interessenten abgeben. Vielleicht funktioniert der Code ja auch nicht, dann wird der Kauf selbstverständlich rückabgewickelt und ich verbuche das ganze als Lerneinheit für vorschnelles Klicken.

Den Ablauf haben ich mir folgendermassen gedacht:
    1.) PN an mich
    2.) Ich teile die PayPal-Adresse mit
    3.) Du zahlst 7 Euro an diese Adresse
    4.) Ich schicke das PDF mit dem Code

so sollte es gehen...
    Na dann, first come first serve...Heute kommt Punkt 2.) aber wohl nicht mehr, noch zu viel um die Ohren.

Gruß
    Norbert

• So, der Schlüssel wurde abgegeben. Übrigens als Geschenk an einen sehr engagierten Kreateur hier im Forum.

Und, was für den einen oder anderen noch bei einem Kollegen herumlungernden Schlüssel wichtig sein könnte: Er konnte erwartungsgemäß problemlos bei Steam aktiviert werden.

Gruß
    Norbert