Ich habe die aufgabe geschaft bis und mit Kohlen einnehmen in Echten. Das wurde grün angezeigt. Dan muss ich zurück nach Bahnsteig 2 zum ankuppeln. Die fahrt gelingt tadellos, nur das Kuppeln nicht. Ich fahre sehr langsam heran (3km/s). Die wagons werden auch nicht angezeigt im F3 Fenster. Auch die Passagiere sind correct vorher ausgestiegen Ich fahre im Simple Modus. Was vergesse ich, oder was mache ich denn falsch?

Seebergbahn Bringing out the old
-
-
Hallo,
hast du bei den Spieloptionen die Option "Automatisch Kuppeln" aktiviert ?
Manuell Kuppeln = [Shift+Strg+C]
mfg
-
Habe ich. Simple und alle andere options stehen on. Manuel kupplen geht also nicht, dass versteht sich.
-
Ich hab das Szenario mal durchgespielt [Expert Mode]...keine Probleme.
-
Versuche es Morgen in expertmodus. Und werde darüber berichten. Bieher schon vielen Dank
-
-
Komisch. Jetzt hat alles geklapt, also herzlichen dank. Der Spass geht weiter.
-
Ist wohl wie bei manchen GT AddOns Loks, die nur im expert mode richtig funktionieren. Stromabnehmer sind unten und werden beim Start des Scenarios nicht automatisch ausgefahren. Das manuelle Ausfahren funktionieren nur im expert mode.
-
Zitat von "maerklin"
...
Ich fahre sehr langsam heran (3km/s)....
...
was mache ich denn falsch?Vielleicht etwas zu schnell?
Drei Kilometer pro Sekunde, ah-haua-haua-ha. Das dürfte ein neuer Weltrekord sein ;D
Da müssen ja, beim Ankuppel-Versuch, ganz schön die Fetzen geflogen sein. ;D
-
He he...wie war das ? "....2/3 Impuls voraus ..."
Grüße, und gute Reise wünscht,
-
Mit 3km/s beim ankuppeln hatte ich gedacht das Holländische 3km/u (3kilometer pro Stunde) richtig übersetzt zu haben. 3 Km pro secunde wüde ich als Ausländer als 3km/sec abgekürzt haben.
maerklin -
-
Ach, Du lebst in Holland. Tut mir leid, dass steht in Deinem Profil nicht drin.
Man schreibt:
- km/h für Kilometer pro Stunde
- km/s für Kilometer pro SekundeIch dachte das wäre eine internationale Bezeichnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kilometer_pro_Stunde
Zitat: "Einheitenzeichen: km/h"http://en.wikipedia.org/wiki/Kilometer_per_hour
Zitat: "The unit symbol is km/h" -
Wieder was gelernt! Danke.
maerklin