Für 3000€ bekommt man ja schon den Razor Gaming Laptop mit 17" Bildschirm und mit dem kannn man auch noch TS 2025 spielen ohne probleme.
Zitat
Willst du jetzt was lernen oder willst du ein ziggiges Mädel sein?
Für 3000€ bekommt man ja schon den Razor Gaming Laptop mit 17" Bildschirm und mit dem kannn man auch noch TS 2025 spielen ohne probleme.
Zitat
Willst du jetzt was lernen oder willst du ein ziggiges Mädel sein?
3000€? Dann hat dich damals aber jemand gewaltig übers Ohr gehauen:
http://geizhals.at/?phist=450802
Das Gerät war damals Mittelklasse und nach mittlerweile fünf Jahren lässt sich damit nuneinmal nicht mehr viel spielen. Für Office, Internet und ältere Spiele ist das noch okay, aber modernere Spiele solltest du damit besser nicht mehr starten. Selbst wenn sie noch irgendwie laufen sollten: Spielspaß wird damit nicht aufkommen.
Trotzdem: Rein von den Daten her sollte der TS damit noch laufen, allerdings ohne TSX und mit niedrigen Grafikeinstellungen.
4 Gb sind auch kein wirkliches Problem, habe selbst lange genug damit gespielt und wie @dengstdu schrieb, liefen auch bei mir die speicherhungrigen Strecken damit ohne Probleme (Northern Europe, WLoS, WCML-N etc.).
Dreh' einfach mal alle Grafikeinstellungen nach unten und versuch's dann nochmal.
Ich verstehe es nicht.
Ich habe den Samsung R720 für Schlappe 150€ erhalten.
Technische Date:
ATI Mobility Radeon HD 4650 (Microsoft Corporation - WDDM v1.1) 1GB
Intel (R) Core (TM)2 Duo CPU T6500 2.10GHZ
Intel (R) Core (TM)2 Duo CPU T6500 2.10GHZ
Gruß
Thomas
Was verstehst Du nicht?
Ach so, dann hast Du die andere Ausführung die man im Internet auch findet, mit dem 2,1 Ghz Prozessor.
Ist halt ein Laptoop und einer der sehr Teuren dazu unter 3000€ bkommst Du die kiste nich.
Ich habe den Samsung R720 für Schlappe 150€ erhalten.
Vielleicht irgendso ein Gebrauchtwarenverkäufer, An- und Verkauf, oder privater Verkäufer, der ihm gesagt hat dass das mal ein ganz teures Gerät war, für 3000€, und er jetzt dieses (4 oder 5 Jahre alte - vermutlich eher nicht dazugesagt) Gerät für nur 150€ zum Schnäppchenpreis bekommt.
Ich habe den Samsung R720 nicht Neu sondern gebraucht gekauft.Vom Freund der Arbeitskoleg brauchte den nicht mehr weil alles auf Appel umgestellt hat.
Das ist nun 2 Jahre al und sagen wir mal nur halbes Jahr Benutzt.Mit einem fast 18Zoll HD Bildschirm ist der Klasse zuspielen.
Es gibt von den Samsung R720 etwa 15 verschiedene Modell mit verschiedenen Inhalten.Neu hat er mal knappe 300€ gekostet.
Eine automatische Rechtschreibkorrektur läuft auf diesem Hyperlaptop nicht?
Kostete das Notebook denn jetzt 300 oder 3000 €? Nur mal zum Vergleich: für 3000 € bekommt man ein ausgezeichnetes Macbook mit riesigem Retina Display und für 150 € noch nicht mal ein gutes Tablet, sowie für 300 € ein gutes Tablet der Einsteigerklasse, aber nicht wirklich schon ein für aktuelle Spiele taugliches Notebook.
Ich sage da nichs mehr zu.Es ist mir zublöde hier mit euch zureden.
Man darf ihn nicht mal auf seine Fehler die er macht ansprechen. uiuiui
@dh24580
Also auf einem <300€ Laptop läuft der TS never ever gut, geschweige denn überhaupt.
Dann: Warum sind wir die "doofen", wenn jemand 3000€ schreibt und 300€ meint? Und ein paar Rechtschreibregeln sollten auch in einem Forum noch eingehalten werden (bist aber nicht der einzige, bei dem das nicht zu 100% klappt )
Auf einem 3000€ Gerät läuft der TS nämlich mit Sicherheit!
Ansonsten gilt: 4GB Arbeitsspeicher sind ok, der Prozessor dürfte seinen Kampf haben und bei Graka empfehle ich aus eigener Erfahrung grundsätzlich Nvidia, ach wenn hier viele mit ATI Graka null Probleme haben.
Ich würde dir zu einem neuen Gerät raten. Dazu musst du gar nicht mal soo viel investieren. Für ~500€ bekommst du was TS-fähiges.
[...]Es ist mir zublöde hier mit euch zureden.
Na dann tschüss, bye bye, adios, au revoir, 再见!
Auf einem 3000€ Gerät läuft der TS nämlich mit Sicherheit!
Ja??? Auch wenn es von vor 10 Jahren ist??
Please , dem Bub ist nicht zu helfen und alles andere führt eh zu nix!
Plädiere auch für
Leider habe ich Menschliche Logik vorausgesetzt, um mein Gesagtes zu verstehen.
Ja da kann man nicht alle über einen Kamm scheren...
Wir wollen ja auch nicht das es noch weiter ausartet.
Daher ...