Neuer GeForce Treiber 340.52

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Übrigens OSD...
    Für OSD suche ich ein Programm, das mir den RAM-verbrauch einer bestimmten Anwendung als Overlay auf einer Vollbildanwendung anzeigen kann. Ähnlich wie die FPS-Anzeige von Fraps.
    Also nicht den Gesamtverbrauch des Systems, damit kann ich nichts anfangen. Sondern einer vorgegebenen Anwendung

Jemand 'ne Idee?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Bei mir liegen im Leerlauf normal die Temperaturen zwischen 25-30 Grad. Beim zocken (battlefield 4) liegen die zwischen 58 bis maximal 65 Grad. Deswegen hat es mich stutzig gemacht das im Leerlauf die Temperaturen auf 40 grad gingen. Was ich empfehlen kann und wenn man sich auskennt dann mit MSI Afterburner den temperaturregler auf manuell stellen und dann die Temperaturen mit der Grafik selbst regeln. Die Grafikkarte von mir hat auch drei Lüfter. ;)

• Mit dem MSI Afterburner bekomme ich das nicht hin. Auch nicht mit dem mitgelieferten RivaTuner Statistics Server.
    ich bekomme zwar temp, FPS und andere Sachen angezeigt, aber nicht den Ram-Verbrauch der gewünschten Anwendung.
    Ja, es wurde ein Profil für die betreffende Exe im RivaTuner Statistics Server angelegt.

Schade, dass der Sysinternals ProcessExplorer das nicht bietet. Ich muss wohl mal mit Mark Russinovich reden, hehe

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.