Hi,bei mir ist gerade mit der Post RS und die BR 143 gekommen.RS läuft super.Aber bei der Installation von der BR 143 kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung:Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.Kann mir jemand bei dem Problem helfen?-Danke schonmal im voraus(sry wenn ich mich in Sachen RS und so n bischen blöd anstelle)
-
-
Da müßte im Rail Simulator der Ordner mit dem Name "Install GR" sein. Dort findest du alle *.rpks für die 143 (bzw. alle sonstigen *rpks von GT-AddOns). Installiere sie einzeln auf dem normalen Weg mit dem Package Manager oder ersetze packagesetup.exe mit der selben .exe aus dem PackageDevTool/redist/ Pfad und starte es dann, denn der GT-Installer hat noch nie funktioniert.
-
hi, ...
Eventuell hilft wenn Du den Pfad zum Railsimulator von Hand eingibst oder mit Copy und Paste (strg+C und strg +V Taste)
in den Installationspfad des Installers eingibst.
Der findet den Railsimulator nicht ...in den meisten Installern kann man den Installationspfad manuell korrigieren(Klappmenu und klicken bis man im Hauptverzeichnis des Railsimulators ist.)greets ice
-
Ok,ich werds mal versuchen
-
MK1 + MK2 + DevTools Installiert ?
Den Schreibschutz mal vom Railsim Installations Verzeichnis entfernen.
.rpk Dateien per "Öffnen mit" mit dem PackageManager verknüpfen. -