RS Package Manager-Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,bei mir ist gerade mit der Post RS und die BR 143 gekommen.RS läuft super.Aber bei der Installation von der BR 143 kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung:Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.Kann mir jemand bei dem Problem helfen?-Danke schonmal im voraus(sry wenn ich mich in Sachen RS und so n bischen blöd anstelle)

• Da müßte im Rail Simulator der Ordner mit dem Name "Install GR" sein. Dort findest du alle *.rpks für die 143 (bzw. alle sonstigen *rpks von GT-AddOns). Installiere sie einzeln auf dem normalen Weg mit dem Package Manager oder ersetze packagesetup.exe mit der selben .exe aus dem PackageDevTool/redist/ Pfad und starte es dann, denn der GT-Installer hat noch nie funktioniert.

• hi, ...
    Eventuell hilft wenn Du den Pfad zum Railsimulator von Hand eingibst oder mit Copy und Paste (strg+C und strg +V Taste)
    in den Installationspfad des Installers eingibst.
    Der findet den Railsimulator nicht ...in den meisten Installern kann man den Installationspfad manuell korrigieren(Klappmenu und klicken bis man im Hauptverzeichnis des Railsimulators ist.)

greets ice