TW Sound RSC_ME146

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin Gemeinde

Ich habe versucht dieses Sound Update von trainworks.eu für den Metronom zu installieren sowie die Repaints aus dem 2.1 Update
    aber irgendwie bekomme ich das mit meinen linken Händen nicht zum laufen. muss da noch etwas geädert werden was nicht in der Anleitung des 2.1 update steht?

gruß und allen einen sonnigen Sonntag
    Ron51

mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

• habe ich ja gemacht, werd nochmal schauen..
    vieleicht habe ich ja einen schritt übergangen

edit fragt sich wie man die repaints im spiel auswählt

mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag

Einmal editiert, zuletzt von ron51 ()

• Du musst deinen Zug mit dem Repaints im Schnelles Spiel-----Züge----eigenen Zug erstellen---- und dann auswählen

• gefunden.. aber mein Pc lädt sich da ins Koma...
    hier mal ein link zu einem video das ich nach dem Sound "Update" aufgenommen habe
    kann man dieses Update irgendwie wieder löschen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag

• Ich habe versucht dieses Sound Update von trainworks.eu für den Metronom zu installieren sowie die Repaints aus dem 2.1 Update aber irgendwie bekomme ich das mit meinen linken Händen nicht zum laufen. muss da noch etwas geädert werden…

Es ist immer wieder interessant, wie Leute ohne Ahnung über das WIE und über das WAS sich in ihre TS-Installation installieren.
    Es erinnert mich an jemanden, der Löcher in die Betonküchenwand mit Holzbohrer bohren will und auch sonst keine Ahnung vom Bohren und den darunterliegenden Leitungen hat und auch garnicht weiß, welche Löcher er in welcher Größe und Tiefe wo genau braucht oder welche Ausmaße der Schrank hat, den er aufzuhängen gedenkt.

Warum informierst du dich nicht im Vorfeld darüber, was das Soundupdate überhaupt macht? Ich bin sicher, dass es dazu irgendwelche Videos und Infos gab. Du hättest also schon vorher wissen können, welchen "Schrank" du bekommst. Bei den "Löchern" zur Montage (wie installiert man das, so dass man es wieder entfernen kann) und dem Umgang mit der Bohrmaschine (der TS im Allgemeinen) hätte dir vielleicht geholfen werden können.

Also manchmal verstehe ich einige Leute hier einfach nicht. Da wird blind alles drübergebügelt, oftmals ohne Ahnung, Sinn und Verstand.
    Und wenn ihr die Modifikation dann nicht mehr wollt, steht euch die Ratlosigkeit und Panik im Gesicht, dass sogar schon manche hier nicht nur den TS komplett neu installierten, sondern sogar das ganze Windows.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• also Panik und ratlosigkeit werde ich sicher nicht wegen einem PC Spiel bekommen :) da bin ich etwas zu alt für....
    Fehler sind nun mal da um gemacht zu werden, ich denke mal das ist Menschlich
    da ich einen neuen PC eh brauche ist es mir auch völlig egal ob ich TS oder Windows oder gar meinen jetzt schon 6 jahre alten Rechner schreddere
    Auch ist nicht jeder so firm wie du, also immer mit der ruhe und danke an die anderen für ihre Antworten

mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag

• Ja, entschuldigung. Ich ballere gerne mal was los und formuliere etwas krass.
    Doch denkst du nicht, dass man sich im Vorfeld genauer informieren sollte?

Am besten löschst du das ganze Metronom-Verzeichnis. Den genauen Ort/Namen des Ordners weiß ich leider nicht, da ich ihn nicht besitze. Anschließend machst du eine Steam-Überprüfung. Steam legt dir dann den Metronom wieder sauber und neu an. Damit stellst du auch sicher, dass von dir versehentlich zuviel installierter Dateimüll entfernt wird, der durch eine alleinige Steamprüfung nicht entfernt werden würde.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• kein problem
    man kann nur versuchen sich zu informieren :)
    jedesmal in einem forum fragen für was x und y ist oder was es ggfs bewirkt nervt auf dauer ja auch
    sound update der 424 war ja auch kein problem gewesen da wird man halt mutiger :)

vieleicht überprüfe ich mal mit steam die daten oder ich warte, da ich ja eh alles auf einen neuen rechner wieder installieren darf
    ts2014 läuft am alten eh nur mit minimalen einstellungen

mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag

• Doppelte Steamüberprüfung. Anleitung im Wiki.

So ein Blödsinn...legt nicht immer Neulingen nahe ne überflüssige Steam-Überprüfung laufen zu lassen nur weil die Signale in dem Video oder die Controller spinnen. Cache leeren hätte gereicht.

@ron51

Bitte gewöhn dir an nach jeder Änderung den Cache zu leeren...bei Szenarien reicht es über RW-Tools oder direkt im jeweiligen Ordner die Blueprints.apk zu löschen. Soll alles entfernt werden, dann im Spiel unter Einstellungen.

Warum nur Soundupdate 2.1? Wenn Du schon in unserem Downloadbereich vom Metronom Pack bist, dann lies dir bitte alles von oben nach unten gründlich durch. Es ist von Vorteil alles zu installieren, da im ersten Pack Sounds sind die ab 2.0 nicht mehr mitgeliefert werden. Es ist aber auch eine freie Wahl. Repaints sind im Soundpack nicht enthalten, sondern nur die Sound-Updates für diese, wenn man sie vorher installiert hat.

Ich gebe zu, das ist nicht ganz unkompliziert... Aber erfüllt sein Zweck. Ggf. machen wir nochmal ein Komplett-Pack. Das steht aber wenn, dann ganz hinten an. Im Moment haben wir andere Dinge auf die wir uns konzentrieren und auch Urlaub steht ab Ende nächste Woche bei einigen an...

Grüße

• Einige, die im 1.1 schon dabei sind. Der Hornsound fällt mir z.B. spontan ein. Wenn das Pack 1.1 jetzt nicht installiert ist, hört man halt nur den Standardhornsound der Lok. Ist also kein Weltuntergang, aber wer das volle Ambiente haben möchte, wird um Pack 1.1 nicht drumrum kommen ;)

• Danke für deine Antwort

Ich habe 1.1 aufgespielt und erst danach 2.1 und 2.2
    hätte mal besser nach dem aufspielen von 1.1 in game anschauen sollen
    Welt geht nicht unter dadurch

mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag

• Moin!
    Also ich bekomm das auch nicht hin.
    Habe 1.1 2.1 und 2.2 instaliert aber sounds sind nicht zuhören kein Rollgeräusch keine Schgalter geräusch ect. ausser das Horn das fonktioniert.
    Was mach ich falsch?

• Das TW Update funktioniert nicht mehr seit einem Update seitens DTG!

(Falls es ein Update dazu gab und ich das übersehen habe nehme ich natürlich alles zurück!) In diesem Fall wäre es dann ein Installationproblem seitens des Kollegen "xelli".

2 Mal editiert, zuletzt von GAST ()