@Black Hawk-Herzlichen Dank für Links mit Fotos.
Da eröffnet sich ja noch weites Feld.Wollte eigentlich mit TS 2015 etwas mehr spielen als repainten-na mal sehen -Gruss rrpiti
PS Bevor wieder Diskussionen wegen Puffern usw aufkommen-ich mache überwiegend in Phantasie-für mich -und bin zufrieden
Russische Diesellokomotiven?
-
-
Diese Lok könnte dich interessieren:
http://railroadsim.net/en/pres…-tem2-pack1-for-railworks
Sie überzeugt vor allem durch den wundervollen Sound, an dem man sich nicht satthören kann.
-
-
Hallo -Ich habe ja 3 Russische Strecken im TS-erstaunlicherweise habe ich nun auf einer US Seite ein Link mit Dutzenden Güter und Passenger-Wagen und einigen Lok gefunden .
Hier mal Foto von Tm2 repaint und Personenwagen .-Gruss rrpiti
https://yadi.sk/d/VjtODPascfFPx
Link-russische Sprache man muss sich etwas durchkämpfen -
kann jemand vielleicht auf Andi_m´s Wagen dieses Grau , Rote design übertragen die Fahren auch in Deutschland im CNL verkehren und würden mir gut gefallen .
-
-
-
Nun die Suche war nicht ganz uneigennützig da ich vorhabe demnächst hiervon Repaint zu machen (s Fotos)-Gruss rrpiti
-
Ihr Spitzname ist: Tamara oder Walentyna
-
Erste Vorstudie der Schenker Tamara-Würde gern die Puffer der Deutsch-Amerikanisierten Kesselwagen (Childobjekt ) integrieren -hat da jemand Erfahrung mit gemacht (ist das möglich ? )-Gruss rrpiti
-
Da keine Antwort -selbst versuche mit Kuju-Puffer begonnen- -Gruss rrpiti
-
-
Hi rrpiti ,hast Du 2 Puffer aneinander geschraubt??
Von dem Winkel aus betrachtet sehen die so laaang aus. -
Das ist noch das Originalmass der Kesselwagen-In der Bin müssen Buffer noch nach innen geschoben werden und die neue europäische Kupplung eingebaut. Eventuell Höhe noch korrigiert-aber die Zeit fehlt mir im Moment-Gruss rrpiti
edit: neues Bild-aktuelle Situation -
Dich drängt doch keiner, oder bist du auf der Flucht? Ansonsten wie immer .
-
Das kleine Fitzel stört keinen. Sehr schöne Arbeit
Vielleicht gibt*s ja andere Wagen mit kürzeren Puffern?
-
Mal wieder etwas gebastelt.
Im russischen Forum wohl nicht ganz legalen Download (300 Mb ) mit BR232 RSC (Geopcdx enthalten-Bin mit russischer Kupplung )und Ice Repaints(ITL ) sowiie 2TE10 und Dm62 in Teilen gefunden. Daraus eigene Lok aus verschiedenen Sounds, Cab,Driver usw und Abgasen erstellt -natürlich nur für Eigengebrauch ( Loks solls wohl auch über Facebook geben -bin leider kein Mitglied und habe es auch nicht vor zu werden )-Gruss rrpiti -