Hallo Leute. Ich will mal fragen ob irgendwer mal eine sehr genaue Auskunft darüber geben kann, wie man mit dem Google Overlay Strecken bauen kann? Kann das mal Irgendwer genau erklären oder sogar ein genaues Tutorial dazu machen?
Google Maps Overlay in Trainsimulator
-
-
Jetzt habe ich deine private Nachricht verstanden, ich Dummerchen.
Ich zitiere mal sinngemäß den User siebziger:
Bau dir bitte zuerst mal einen Link zur Suchfunktion und lerne, damit umzugehen. Danach geht der Streckenbau fast von alleine. -
-
Das geht so:
- Man schreibt seinen Post in der Standardschriftart
- Man liest unsere Wiki
- Man verwendet die Suchfunktion hier im Forum
- Man verwendet die Suchfunktion namens Google oder eine andere Suchmaschinehttp://rail-sim.de/wiki/index.php/RWDecal
Streckenbau Google Overlay
TS2014 Tipps und Trickshttp://rail-sim.de/forum/index…-TS2014-Tipps-und-Tricks/Edit: @TrailDogRunner1909 war schneller...
... und besser!
-
Ist mir auch gerade aufgefallen
-
-
Zitat
Bin noch neu hier! Der Dampflokfan mit Leib und Seele!
Meine Projekte:
KBS 215b : Kalisalzwerksbahn Wunsdorf-Bokeloh
KBS 380 : Hannover Hbf- Bremen Hbf
KBS 215b erscheint im August
Gerade gesehen...Überschätzt du dich damit nicht total? Wenn es schon daran scheitert das Googe Overlay einzuschalten. -
Bei google steht nur unverständlicher Mist darüber und hier, in der Wiki, steht nichts darüber geschrieben
-
Vergiss deine Projekte mal als Anfänger
Ist genauso wie mit dem Lokbau, klein anfangen!
Am besten fiktiv. -
Mit Gleisbau habe ich Erfahrung. Ebenso mit Signalen. Nur das was "am Rand der Strecke" ist, kann ich nicht so gut umsetzen.
-
Dennoch schafst du es nicht eine Strecke in so einer kurzen Zeit zu bauen.
-
-
Da hast du natürlich recht! Ich bin immer viel zu hektisch
-
Mit Gleisbau habe ich Erfahrung. Ebenso mit Signalen. Nur das was "am Rand der Strecke" ist, kann ich nicht so gut umsetzen.
Ich will dir ja wirklich nicht unrecht tun, aber den Satz habe ich hier schon zu oft gelesen.
Gruss Schmiddi
-
Ja das kenn ich sogar auch. Das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben