Gibt es noch eine alte Version?
Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Könnt ihr mir mal ein Foto von dem Hatichi schicken? Ich hab keins im Internet gefunden
Dann versuch mal bitte, statt nach Hatichi nach Hitachi zu suchen. Vielleicht klappts dann ja?!
-
-
Schau mal HIERhttp://lmgtfy.com/?q=Hatichi+Rail
http://lmgtfy.com/?q=Hatichi+RailSolltest DU den vom TS meinen, HIER
-
Wird eigentlich wenn ich die Lok z.B. Von Aerosoft gekauft habe, wird sie dann auch geupgradet? Oder brauche ich die von Steam?
-
-
Den gab es mit dem TS 2012.
-
Hatte den aber nicht
-
Dann kriegste den neuen auch nicht für lau. Ganz einfach.
-
Hatte den aber nicht
Den Zug, oder was ?
Wenn Du den TS 2012 hattest, musst Du ihn haben.
....\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\SECPack
-
-
-
Wenn Du den TS 2012 hattest, musst Du ihn haben.
Dem muss ich widersprechen (leider).
Nicht in allen TS 2012 Versionen war er original dabei.
Man beachte es gab die 2012er Version, aus dem Laden (mit dem ICE oder was dabei war), und dann zum Beispiel auch die Steam-Variante. Eventuell gab es damals sogar unterschiedliche Steam-Varianten (aber das weiß ich nimmer genau), aber ich glaub die Ladenversion hat sich je nach Land unterschieden. So war wohl auf der Insel der ICE zum Beispiel nicht drin, dafür wohl dieser Zug hier. -
-
Ich hatte beim Kauf des TS2012 sowohl den ICE1 und den Hitachi dabei.
(Deutsche Version aus dem Laden mit den 2 großen M) -
@Steinchen @lzb
Und ich die Steam-Version wo eigentlich kein Hatschi drin ist... (ICE war da sowieso nicht drin)
Vermutlich darf ich deshalb dann für den Haschi zahlen, aber auch das überleb ich wohl.Als was wird der bei Euch bitte genau in den DLCs in der Bibliothek aufgeführt?
-
War der nicht beim Testtrack dabei?
-
-
War der nicht beim Testtrack dabei?
Hm, ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau.
Ich hatte damals im Herbst 2011 den TS 2012 mit dem Haulin USA Paket geholt (wo noch ne Menge Amizeug dabei war), den Hitachi vermisste ich allerdings (auch wenn mir dann jemand sagte der müsste eigentlich dabei sein), der Test Track war aber dabei.Kann mir mal bitte jemand die genaue Bezeichnung des Hitachi DLC sagen wie es in der Steam-Spielebibliothek bei Euch auf dem PC unter den DLCs die man aus- und abwählen kann aufgeführt ist?
-
Der ist da nicht namentlich aufgeführt. jedenfalls bei mir nicht.
Da steht nur was von TestTrak und Railworks2- und Railworks3-Legacy-Krempel (ELAP, etc) -
Wo gibt es den einzeln zukaufen?
-
Gar nicht, weil Du man ihn aktuell NICHT erwerben kann. Wäre ja auch schwachsinnig.
-
Noch NIRGENTS!
Erst ab TS 2015Jason war schneller...
-