TTB Repaint´s für RSC/DTG BR101 ?

  • Hallo Leute!
    wollte einfach mal wissen , ob es möglich ist die neuen repaint's von TTB für die RSC/DTG Br101 zu benutzen wenn ja ? wäre das super !


    Hab mich schon mal selber dran versucht leider hat die ne andre Ordnerstruktur .....bin ich zumindest der Meinung! wer davon Ahnung hat, kann


    ja mal ein paar hinweise geben. Bzw. ein paar Tipps


    LG regio39!

  • Ich verstehe Deine Frage nicht.
    Die Repaints von TTB SIND doch für das DTG-Material?
    Und die installieren sich ganz locker und wie von selbst, wenn man auf die .exe doppelklickt?


    Wenn es etwas anderes ist, wäre eine aussagekräftigere Beschreibung erwünscht, an WAS Du Dich versucht hast und vor allem wie und in welchen Schritten.


    Gruß
    Norbert

  • Vielleicht hilft dieser Download weiter BR101-Repaints Paket für die Strecke Hamburg-Hannover v.1.0.
    Das bringt auch Abwechslung auf die Strecke.


    Auszug aus der Readme

    Zitat

    Bitte beachten, dass die Repaints aus dem TTB- BR101 PlusPack nicht angepasst werden. Jedoch
    könnten die Repaints aus dem “TTB Goodies-Paket“ ebenfalls genutzt werden
    .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • HMM .Schade


    Also habe es doch richtig gesehen ,das es nicht geht! schade .... Da bleibt nur die Hoffnung das TTB ne Richtige PZB und LZB implementiert !


    Bei den schönen Liveries und super Sounds, dann wäre es Perfekt!


    LG regio39!