Moin Moin!
Ersteinmal ein großes Lob an dieses Forum, welches mir den Umgangmit dem Editor verständlich gemacht hat.
In erster Linie baue ich für meinen Lütten Modelbahn-ähnliche "Rundkurse", auch eine Waldbahn nach US-Amerikanischen Vorbild war schon dabei.
Nun aber möchte ich doch mal ein etwas ergeizigeres Projekt angehen.
Im Bau ist eine Hochbahn wie z.B. in Chicago vorhanden. Da stoße ich aber auf folgendes Problem: Die Stützen (siehe Foto) müssen manuell Stück für Stück selbst gebaut werden.
Auf geraden Streckenabschnitten ist das manuelle bauen gar nicht mal so schwer. Aber: Die Kurven fordern mich schon sehr (zumal ich das gerade mal zur Entspannung eine halbe Stunde am Abend mache).
Gibt es evtl. schon "Brücken" (zum ziehen, wie Gleise), und ich finde soetwas bloße nicht? Oder gibt es jemanden, für den es ein Klacks ist, soetwas zu erstellen.
Oder hat sonst jemand nützliche Tipps (ganz ehrlich, ich hab nicht die Zeit jeden evtl. vllt. passenden Thread im doch sehr umfangreichen! Forum nachzuschlagen), wie ich die Stützen relativ schnell, und ohne großen Aufwand (vor allem für die Kurven) erstelle.
Vielen Dank schoneinmal im Voraus, und nochmals ein riesen Lob!!!