ÖBB 1144 (MSTS-Konvertierung + Fehlermeldungen)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die 1044 ist übrigens nicht von DTG und liegt qualitativ deutlich über dem DTG Durchschnitt.

das will ich ja auch nicht bezweifeln, aber leider sind die von dtg verüffentlichen loks oft "kastrierte" versionen namhafter hersteller.
    zb.: die br 103 von vr(besonders ist da die fehlende lzb mehr als ärgerlich)

• @aleister

Falls du aktuelle Infos zu unseren Projekten brauchst schau hier vorbei: http://rwa-forum.at/index.php?board/8-addons/

Zu deinen Problemen:
    Wenn du alles laut Anleitung aufrüstet solltest du diese Probleme mit dem selbsttätigen wegfahren nicht haben.
    Ich vermute du rüstet die Lok wie die DTG 1044 auf? Die echte 44er hat nämlich keinen eigenen Richtungswender, sondern wählt die Richtung durch einstellen einer Soll Geschwindigkeit aus.
    Denn das was bei DTG der Richtungswender ist, ist bei der RWA 1144 der Hilfsfahrschalter. Also wäre damit klar warum die Lok gleich los fährt.

Welche Strecke bist du mit der PZB gefahren? DTG Semmering?

• Zu deinen Problemen:
    Wenn du alles laut Anleitung aufrüstet solltest du diese Probleme mit dem selbsttätigen wegfahren nicht haben.
    Ich vermute du rüstet die Lok wie die DTG 1044 auf? Die echte 44er hat nämlich keinen eigenen Richtungswender, sondern wählt die Richtung durch einstellen einer Soll Geschwindigkeit aus.
    Denn das was bei DTG der Richtungswender ist, ist bei der RWA 1144 der Hilfsfahrschalter. Also wäre damit klar warum die Lok gleich los fährt.

Danke, werde ich so jetzt mal handeln.

Welche Strecke bist du mit der PZB gefahren? DTG Semmering?

Hauptsächlich 3ländereck, da scheint mir die Lok wie dafür gemacht....