Hi , hab folgendes Problem :
Wenn ich im TS 2014 Steam Editon auf "Fahren " , "Karriere " klicke verschwinden die Menüs und der simulator macht keinen wank mehr..... . Kann den TS nur über den Aus - Schalter am PC beenden.
Hi , hab folgendes Problem :
Wenn ich im TS 2014 Steam Editon auf "Fahren " , "Karriere " klicke verschwinden die Menüs und der simulator macht keinen wank mehr..... . Kann den TS nur über den Aus - Schalter am PC beenden.
Strg + Alt+ Entf mal gedrückt? Starttase gedrückt? Ieine Fehlermeldung?
Also , wenn ich auf ctrl-alt-del drücke kommt die Fehlermeldung " saved dump file on c:
Also wirklich sehr dünn deine Informationen, wer soll da helfen?
Programme welche blockieren lassen sich im Task-Manager beenden. Rechner ausschalten - gar nicht gut.
Sonst läuft dein TS immer tutti? Noch nie sonst Programmabsturz gehabt?
Grüße
Der TS läuft ansonsten 1a ! Welche Programme könnten denn blockieren und wie finde ich die raus ? Abstürze hatte ich bis jetzt nicht . In meinem Profil steht was über meine Hardware , falls das hilft.
In deinem Profil steht nichts über deine Hardware, zumindest ist es für mich nicht sichtbar!
Grüsse Stefanix19
Da ist wohl beim editieren des Profils was schiefgelaufen...... . Schaue dann mal morgen genauer.
Nicht speichern gedrückt?
Grüsse Stefanix19
Der TS läuft ansonsten 1a ! Welche Programme könnten denn blockieren und wie finde ich die raus ? Abstürze hatte ich bis jetzt nicht . In meinem Profil steht was über meine Hardware , falls das hilft.
TS blockiert dann doch deinen Rechenknecht. Nun das Teil stromlos schalten kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das OS zerschießen. Also, dann lieber den Weg über den Task-Manager nutzen. STRG + Alt + Entf > ruft ein Auswahlmenü, dort dann den Task-Manager auswählen. Train Simulatur dort anklicken und Prozess beenden wählen. Fertig! TS neu starten.
Grüße
Hallo Leute
Er schreibt doch folgendes ....
Wenn ich im TS 2014 Steam Editon auf "Fahren " , "Karriere " klicke ...
Der TS läuft ansonsten 1a !
Also läuft sein TS doch wenn er auswählt ...
Das eigentlich Problem ist dann doch das sein TS abschmiert wenn er unter Fahren --> Karriere Auswählt.
Was passiert wenn du ein Karriere Szenario über die Kollektion anwählst?
Karriere Szenarios sind an diesem Symbol erkennbar.
Ich denke mal, dass eine Steam-Dateiüberprüfung hier noch die erste Wahl bei der Problembeseitigung sein wird.
Zumindest sollte man erst mal das versuchen, bevor man weitere Schritte in Angriff nimmt, zumal ja auch wohl nur Karriere betroffen zu sein scheint, also vermutlich Original-Content von Steam betroffen ist... also: Steam-Dateiüberprüfung vornehmen. Das würde ich machen.
Also wenn ich in der Kollektion bin , gibt es bei mir das Symbol für die Karriere- Szenarios gar nicht .......... ! Kann das sein das bei der Steam Edition , welche im Summer Sale drin war gar keine Karriere Szenarios dabei sind ??
Habe eine Doppelte Steamüberprüfung gemacht und nachdem Steam 70 Dateien neu heruntergeladen hat , hab ich nochmals eine Dopppelte Prüfung gemacht mit dem Ergebnis ,das alles ok ist . Aber es geht trotzdem nicht.
Welche Karriere Szenarios mit dabei sein können, ist jeweils von den Strecken, bzw. Rollmaterial abhängig. Im Summer Sale gab es verschiedene Pakete zu kaufen und außer zum Preis gab es sonst keinerlei Unterschiede zu der Ausstattung.
Aus dem Hauptmenü (oben rechts) > Einstellungen > Werkzeuge > Cache leeren. Danach startet TS neu und schreibt ein paar neue Dateien - kann also länger dauern als sonst, das Startprozedere.
Ansonsten mal ausprobieren, ob mit reduzierten Grafikoptionen dieser Fehler reproduzierbar auftritt.
Szenarien bzw. Strecken können sich durchaus verschieden belastend auf das System auswirken. Habe hier Szenarien, dort habe ich alles auf max und nichts ruckelt oder hängt sich auf. Dann andere, da gibt es irgendwann diesen verdammten DUMP - File.
Will sagen, wenn bisher alle Szenarien gelaufen sind, kannst du durchaus welche auf deiner Platte haben, welche dein System um soviel mehr belasten, dass es zum Chrash kommt.
PS.: Sehe gerade, hast du ein win7 64bit am werkeln? Falls nicht, saug dir dein Betriebssystem in der 64bit Variante von der Microsoft Seite. Dein Key passt dann auch bei 64bit. Mit 32bit kannst du deinen Arbeitsspeicher nicht über 4 GB nutzen.
Grüße
Ja gebau hab 64bit. Habe gerade gemerkt das der Steam Ordner schreibgeschützt ist und dieser sich nicht dauerhaft entfernen lässt.
Ordner sind unter Windows immer schreibgeschützt, weil dieses Attribut vom Windows-Betriebssystem für andere Zwecke als den Schreibschutz benutzt wird.
ah ok
Szenarien bzw. Strecken können sich durchaus verschieden belastend auf das System auswirken.
Ist ja alles richtig!
Deswegen muss er aber auch die Auflistung der Karriere Szenario aufrufen können.
also habe mal die Grafikoptionen heruntergeschraubt und das Aliasing ausgeschaltet . Jetzt geht es !
Schön das es nun funktioniert!
Allerdings stellt sich da einen nun die Frage was an der Auswahl Karriere im Vergleich zu den anderen (Schnelles Spiel - Tutorials - Standard - Freies Spiel) so anders ist das diese nicht mit den gleichen Einstellungen funktioniert wie der Rest.