PC aufrüsten oder neu kaufen?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Sooo,

endlich funktioniert jetzt alles bei mir, 2x war das geschickte Board kaputt, das Dritte hält jetzt hoffentlich ein paar Jahre mehr.
    Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass mir mein PC davonn rennt. Das merke ich besonders bei WinRAR. Aber wie ist es denn erst mit SSD? :D :D

• http://www.mediamarkt.de/mcs/p…68,1412427.html?langId=-3

Was meint ihr dazu? Kann man damit in einer halbwegs anständigen Grafik und relativ flüssig den TS 2014 betreiben?

Wenn du deinen PC Ryhtmus einhalten willst und erst in 6 Jahren wieder einen neuen kaufen möchtest, dann kauf diese Kiste bitte nicht.
    CPU + Mainboard sind wilkürlich zusammengewürfelt und das Netzteil is ebenfalls zu groß. Bau dir lieber selber einen, da lernst was dabei und günstiger kommst auch weg.

Achja und

Zitat

Heute schon mal im Media Markt informiert

... isn Wiederspruch :D

• :Ironie: Wie viel bekommst Du denn für Deine Beast-Werbung in der Signatur?
    Wenn schon Werbung, dann sollte da auch ein Link sein... Oder ist die Signatur auch :Ironie: ?
    Gruß
    Norbert

Darfst gern ne Beast Edition bestellen, dann wären deine Problememit Hardwareversand auch vergessen *lach*
    Ab 1000€ bist dabei, hab da auch schon Ideen für ne Extreme-Edition allerdings dürfteste dafür dann auch schon nen guten Gebrauchtwagen für bekommen!

Wär doch mal interessant son richtig großen doppel 12-Kern Xeon mit 192GB DDR3-ECC zu paaren, nur Railworks hat davon leider garnix...