OMSI 2: Drei Generationen
-
-
Die ist doch standartmäßig bei HH T&N dabei...
-
Stimmt ja, ganz vergessen
-
Ui. Das kommt davon wenn man wie ich Solobusse normal links liegen lässt.
-
Bin mal gespannt wann es AS in seiner Support Database hat, da ich das AddOn nicht von AS direkt, sondern von Simuwelt habe.
-
-
Also bie mir war das im AS Downloadshop, ich habe es halt da gekauft...
-
Da der AS Shop zum Erscheinen überlastet war, hab ich es bei Simuwelt gekauft
Zumal es AS noch nicht mal in der Support Database drin hat.
-
Also vielen Dank Euch noch mal! (Ohne Euch hätte ich wohl fast nie von dem Update mit dem Solo erfahren)
Hatte mir nun das Update runtergeladen, und bin gleich mal ein Stück mit dem C2 Solo Probe gefahren auf einer meiner Lieblingslinien.
Und ich dachte damals noch, nun hat man den C2 Gelenkbus, aber im Gegensatz zu alterr seinem C1 keine Solovariante dazu.
Aber nun ist alles da, prima. Und ich nehm nicht mehr so viele Bordsteine mit (gegenüber dem Gelenkbus) auf Strecken die nicht unbedingt für Gelenkbusse ausgelegt sind.Und nun wird noch die 156 bzw./und die 252 von vR "Probe" gefahren. Heute weiß man ja gar nicht was man zuerst fahren soll!
-
-
So, nun ist das Update auch über die AS Support Database erhältlich
-
-
Ich hab per Zufall grade mal die Änderungsliste gefunden, ausgerechnet bei Halycon:
http://shop.halycon.de/index.php?do=download&download_id=354Keine Ahnung warum man erst zu nem Dritt-Anbieter gehen muss um die zu finden...
-
Alles schön gut, aber der C2 bleibt ne Bastelbude.
Da muß der Erbauer noch mal ran. -
Da muß der Erbauer noch mal ran.
Warum, der C2 Solo ist eine "kostenlose" Update Beigabe.
-
sicher ist das Update kostenlos, nur der C2-Solo sowie Gelenk ist und bleib ne Baustelle.
Ob das je was wird daran zweifel ich langsam. -
Welche Probleme gibt es denn jetzt noch?
-
-
... der C2-Solo sowie Gelenk ist und bleib ne Baustelle.
Für Dich ist er ne Baustelle, für den Erbauer des C2 vermutlich fertig.
-
Im OMSI-Zensur-Forum wird immer wieder hervorgehoben, dass das Update lediglich ein kleiner Trost für das eigentliche "Fehlerbehebungs-Update" sein soll. Das dauert anscheinend noch eine ganze Zeit. Und weil das eben noch so lange dauern wird, gab es eben die Solowagen mit minimalen Anpassungen an den Gelenkbussen, die keiner großen Fehlerbehebung bedurften (siehe ChangeLog). Naja, davon kann man nun halten was man will. Ich hätte den Fokus und die Priorisierung nicht unbedingt so gewählt wie Darius ... die Solo's hätten warten können.