Hier könnt ihr Bemerkungen über das drei Generationen Addon hinterlassen.
Viel Spaß
Gruß BR 420 S Bahn RMV
Hier könnt ihr Bemerkungen über das drei Generationen Addon hinterlassen.
Viel Spaß
Gruß BR 420 S Bahn RMV
Bemerkungen, oder Bewertungen? Was willste denn genau?
Ich habs, bin noch nicht so oft gefahren, is teilweise bissel kompliziert von der Bedienung her, hat aber dafür ne Menge mehr Möglichkeiten teilweise, grafische Umsetzung etc. mittelmäßig bis halbwegs gut (manche Texturen sind einfach zu verwaschen).
Der C2 ist bestenfalls eine fortgeschrittene Beta, denn vernünftig Kurven fahren ist mit ihm nicht möglich, da dass Heck ein Eigenleben hat (drückt z.B. gegen den Randstein bei Kurvenfahrten), die zweite Tür zu schnell schließt, der Sound solala ist etc.
Habe ein Problem: Bei mir sagen die Fahrgäste z.B. wenn sie eine Fahrkarte haben wollen nichts. Ist jemand so nett mir zu helfen? Wäre toll .
Gruß
Ist jemand so nett mir zu helfen? Wäre toll .
Wie wärs wenn Du mal dort fragst (da bist Du besser aufgehoben!): http://www.omnibussimulator.de/forum
Ich hoffe Du hast nicht deshalb hier den Thread aufgemacht in rail-sim.de!
Bei mir sagen die Fahrgäste z.B. wenn sie eine Fahrkarte haben wollen nichts.
Geh' mal in die Optionen -> Geräusche und stelle die "Max. Soundanzahl" auf 1000.
OK danke, es hat geholfen.
Na ja. Die 31 Euro sind es nicht wert.
Rathaus Spandau wird im Gegensatz zu Omsi 1 zur Sprungschanze, bei geringerer Einstellung. Die Linie 5 ist grottig. Der Gelenkbus ist OK und Falkensee ist auch ganz nett. Der KI hat wieder etwas weniger Ahnung von der STVO. Das kann er in Omsi 1 besser.
Viel Zeit vergangen und vom Gelenkbus mal abgesehen, nix was die Welt bewegt.
Gruß Norbert
Übrigens wenn die Fahrgäste nix sagen, bekommen sie in Berlin immer einen normalen Fahrschein.
Das geht auch in Omsi 2.
Na ja. Die 31 Euro sind es nicht wert.
Hast Du also 31 € für das 3 Generationen Addon gezahlt...
Rsp zur Sprungschanze? Wie war das mit Deiner Hardware? Ich habe auch am Rsp konstant 30fps, auf mittleren Settings.
Sorry wohl das falsche Thema.......und ja Omsi 1 läuft bei höherer Einstellung am Rathaus Spandau easy. So grottig ist die Hardware nicht. Es fällt schon auf, dass nur Rathaus Spandau in Omsi 2 Probleme macht. Schlechte Arbeit an dieser Stelle. Dafür jetzt in den Laden und eine neue Grafikkarte oder gleich einen neuen PC. Muss nicht sein.
Möchte ich bei guter Performance simuliert Busfahren verwende ich Omsi 1. Möchte ich ein wenig herumfahren, dann ist Omsi 2 die richtige Wahl.
Gruß Norbert
An der Stelle möchte ich anmerken, dass OMSI (2) sehr Prozessor lastig ist. Das wurde vor über einem Jahr im OMSI Forum durch Marcel Kuhnt bestätigt, da würde eine neue Grafikkarte wenig nützen.
Es ist aber seltsam, dass bei Dir OMSI am Rsp in die Brüche geht, bei anderen aber läuft. Da solltest Du eventuell den Fehler in deinen Settings bzw. Deiner Hardware, speziell Prozessor suchen und das nicht auf "grottige Programmierung" schieben.
Wo wir beim Thema grottige Programmierung sind. Sicher, dass Du TS14 weiterhin spielen möchtest? Da ist die Programmierung keineswegs besser.
An der Stelle möchte ich anmerken, dass OMSI (2) sehr Prozessor lastig ist. Das wurde vor über einem Jahr im OMSI Forum durch Marcel Kuhnt bestätigt, da würde eine neue Grafikkarte wenig nützen.
Wieder Geld gespart. Nein das ist nicht schlimm. Der Winter steht vor der Tür und da kann man aus Omsi 1 ja Omsi 2 machen. Einfach mal selber Hand anlegen oder die Karte von Omsi 2 bearbeiten. Da stimmt mit dem KI Verkehr auch vieles nicht. Omsi 1 ist und bleibt gut. Omsi 2 na ja. Leider ist bei Omsi 2 jetzt Steam an Bord. Also immer schön sichern und sichern.
Viel Spaß ob bei Omsi 1 oder 2.
Gruß Norbert
Ich rede nicht von grottiger Programmierung, sondern von der grottigen Gestaltung der Linie 5. Schlimm.
Der Winter steht vor der Tür und da kann man aus Omsi 1 ja Omsi 2 machen.
Na ich glaube nicht das du OMSI 1 das mit den Gelenkbussen beibringen kannst
ZitatIch rede nicht von grottiger Programmierung, sondern von der grottigen Gestaltung der Linie 5 Schlimm.
Inwiefern grottig Gestaltet?
An der Schraube der Optionseinstellung gedreht und die Anzahl der Busse von "1000" auf 500 runter und die Sprungschanze in Spandau ist erledigt. Zwischen Spandau in Richtung Ruhleben ist nicht nur kaum Verkehr, sondern die Straßenführung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Na Hauptsache keine Sprungschanze mehr.
Also gut Programmiert, schlechte Straßenführung in Teilabschnitten der Linie 5.
Gruß Norbert.
Würde ja gerne noch ne Runde drehen, aber Morgen ist wieder Schule.
Würde ja gerne noch ne Runde drehen, aber Morgen ist wieder Schule.
Schule??? Bist Du noch so jung?