Hallo,
ich habe folgende Fragen zum Metronom Soundupdate von TW und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
1. Sollte das SoundUpdate V1.1 als Basis für die Updates V2.1+ V2.2 immer installiert sein oder reicht es auch aus nur V2.1+V2.2 zu installieren also komplett ohne V1.1. Die Sounddateien befinden sich ja
in der V1.1. und würde ohne V1.1 installiert zu haben ja dann nicht vorhanden sein bzw. angesprochen werden können. V2.1+V2.2 haben ja keine Sounddateien enthalten.
2. Zur Installation:
Bei V1.1 habe ich die RWP-Datei per Packetmanager eingebunden, anschliessend in RW den cache geleert.
zusätzlich bei V2.1 habe ich die TW_DTG_ME146_Original_Zugverband RWP genauso eingebunden (ohne Repaints)
und bei V2.2 einfach die RWP Datei wieder wie bei 1. eingebunden.
Nun zu meinen Problem: Nach der Installation der bzw. des Soundupdates bleibt der Sound des Metronoms unverändert also der RSC Standardsound bleibt erhalten. Ich hatte mir extra jetzt im Sale wegen des Updates den
Metronom gekauft.
Könnt ihr mir irgendwie noch Ratschläge geben , muss ich im ScenarioEditor noch was Freischalten? Im Editor bei den Fahrzeugen
(rechts) ist der RSC Metronom mit 2 grünen Häkchen versehen , also Lok und Auge sind grün markiert.
Vielen Dank fürs Antworten im vorraus
Gruß Bahn_Michel