Ich wollte mal einen einfachen Blender-Würfel in Railworks exportieren, nur kommt im Blueprint-Editor folgende Fehlermeldung, wenn ich auf exportieren drücke. Was habe ich falsch gemacht?
Blender-Export
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Du hast im Model eine Textur eingebaut, die auf dem Desktop lag (noch liegt?),
Besser Du legst die in den Textur-Ordner in Source-Ordner und verlinkst in Blender-Modell neu, das mag der TS, da Standard.
StS -
Textur liegt in meinem Source-Ordner... Leider geht es immer noch nicht
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Der Pfad+Name der verwendeten Textur wird in Blender beim Drauflegen in die Blender-Daten gespeichert und dann beim Exportieren in die igs geschrieben, das sucht der blueprint prozess.
Also Modell checken, neu exportieren.
StS -
Moin,
wenn Du den Fehler nicht findest, kannst es mir gerne auch mal zu schicken.
Gruss Schmiddi
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Ich weiß nicht, was bei mir los ist, aber jetzt meint der Blueprinteditor, dass er den Shader nicht mappen könne... Obwohl ich den TrDiff-Shader so eingetragen habe, wie es in diversen Tutorials und dem Youtubevideo beschrieben ist
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Du hast eine ganz alte Blender Version.
Blender:
http://www.blender.org/download/
Exporter:
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=263 -
Den hatte ich absichtlich genommen, weil der Exporter aus dem Downloadbereich hier ja nur bis Version 2.49b kompatibel war. Trotzdem danke für den neuen Exporter
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