TTB 294 update. I have this problem.
TTB 294 update. Ich habe dieses Problem.
TTB 294 update. I have this problem.
TTB 294 update. Ich habe dieses Problem.
Am besten nochmal drüber installieren.
I did the second installation. Unresolved
Ich habe die zweite Installation. Ungelöst
Das Original ist doch von KUJU, Ist KUJU im Objektfilter angehakt?
StS
Das Original ist doch von KUJU, Ist KUJU im Objektfilter angehakt?
StS
Kuju aktiviert.
Auch gleiche Problem auf anderen Strecken.
Also on other routes same problem.
Die Lok funktioniert perfekt. Nur die Textur nicht.
@ Sven Svenson-DortProblem "Missing Textur"- überprüfe ob beim Update in den "Engine Bin" Loknummer auf andere Texturen verwiesen wird-(Bild Line 8-273) -oder die Namen der " Nummern-TgPcDx" Texturen geändert wurden .
Möglich ist auch Änderung der " Digits.Bin" Datei(Bild) im Texturordner
Leider habe ich Original nicht so kann ich dir nichs genaueres sagen .
Gruss rrpiti
Bilder;Auszüge aus der Original-Repaint
rrpiti: Alles ist korrekt installiert. (Und nicht geändert). Ich verstehe nicht.....
Ich habe es gerade kontrolliert, in der "br294_Digits.bin" ist ein falscher Verweis. Hat man die "BW Freiberg WR" nicht installiert kommt es zu dem Fehler.
Wird wohl dann mal noch ein kleines Update fällig sein.
Bis dahin die Datei aus dem Anhang entpacken und in den Ordner "...RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\BW Freiberg ORA\Engine\Textures" kopieren, die vorhandene Datei überschreiben.
Perfekt IIThanatosII. Vielen Dank. Jetzt ist alles perfekt. Aktualisieren nützlich für alle.
--
Die Änderung betrifft nur die ORA Version.
@yellowdoor, ich bitte dich deine eigenen Repaints zu erstellen! Die Loknummern waren für ein kleines Update bestimmt, ich kann die Downloads auch gern komplett entfernen, wenn du alles besser kannst .
@IIThanatosII
ja in der Regel haben diese Loks auch Nummern und nicht wie bei dir ohne Nummern. oder habe ich was übersehen?
hier geht es auch nicht um deine gut gelungenen Repaints sondern lediglich um den Nummernpatch. ich biete ja auch nicht dein Repaint an. ich bitte dich dies ein wenig zu differenzieren.
ich weiss nicht wirklich, warum du da so entrüstet bist, sei doch froh, dass es Leute gibt, die deine Repaints noch veredeln.
g yd
Ich hatte dir schon vor einiger Zeit per PN erklärt, warum ich ohne die Nummern veröffentlicht habe.
Mit einem kommenden kleinen Update werden die aber nachgeliefert, siehe hier.
wie ich schon schrieb, ich biete hier nicht dein Repaint an, sondern den Nummernpatch. Im Beitrag habe ich auch geschrieben, dass die Repaints von dir sind. Mehr kann ich nicht tun. Es gibt ja Leute, die gerne mit Nummer fahren.
Die Nummer ist auch nicht auf deiner Textur sondern wie üblich von TS gesteuert.
g yd
---