Animationskurzfilm (Thema:Eisenbahn)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,
    da ich gute Erfahrung mit Blender habe und auch ein guter Storyboard Maler bin, habe ich mich entschlossen einen kleinen lustigen Animationsfilm zumachen ihr könnt jede Woche ein Video zum Fortschritt meiner Arbeiten auf meinem YouTube Kanal sehen. Es ist natürlich klar das es mindestens 1-3 Jahre dauern wird bis der Film rauskommt. Bei Fragen bitte hier in den Thread. Viel Spaß.

djbenny11

• Für einen Kurzfilm 1-3 Jahre... das ist übertrieben lange. Es gibt Leute, die können so etwas in 1 Woche auf die Reihe bringen.
    Wenn du mich fragst, du übernimmst dich viel zu sehr. Erst die Videos, dann schon eine Livestreamankündigung und jetzt noch ein Kurzfilm.
    Mut hast du ja, aber ob du das schaffst weiß ich nicht... Mach doch lieber eins nach dem anderen und nicht alles gleichzeitig.

• Das mit dem übernehmen hab ich dir auch schon gesagt. Du kündigst immer mehr an, aber am Ende kam bisher nicht wirklich was. Daran sieht man dann schon, das du dich übernimmst.
    Erstmal ein Projekt nach dem anderen. Wenn was läuft kann man immernoch weiter machen. Aber so wie es derzeit aussieht seh ich schwarz für alle deine angekündigten und geplanten Projekte.
    Mag sein das du Mut hast, aber ohne Ergebnisse bringt dir der beste Mut nichts ;)

Für dein Animationsfilm viel Glück. Auch wenn die Zeitspanne ja schon fast nen Blockbuster zum Erscheinen hat :)

• Hier mal kleines Video was man in Blender so leisten kann.

Geht ungefähr 13 Min.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gruss Juergen

Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

• Ja, mir ist jetzt wohler, nach der 5778 Ankündigung ohne konsequente Abarbeitung des Themas musste das mal raus. Vielleicht wirds dann besser.
    Ich muss ja alles lesen, auch die damit verbundenen (unnötigen) Kommentare.
    Habt Mitleid mit einem armen Moderator.
    StS
    @djbenny11 , Du bist Doch noch schulpflichtig? biste da auch so fleissig? Das wird ja dann mindestens ein einser Abitur.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.