Hey, die Überschrift sollte ziemlich treffend sein,
Ich bin gerade bei ein neues Szenario zu basteln, und möchte eigentlich so wenig Payware wie möglich verwenden. Gleichzeitig möchte ich auch gerne diese Wagen verwenden, um ein bisschen Abwechslung reinzubringen
Also muss ich wohl oder übel die von HH-H nehmen, oder gibt es auch solche Freeware Wagen?
Habe schon hier im Downloadbereich geschaut, aber nix gefunden (vlt. Blindfisch )
Gruß, Christian
-
-
Die Wagen gibt es auch bei München - Augsburg...
-
Oh, ok... das wusste ich nicht ... München-Augsburg dürfte ja so ziemlich jeder haben als AddOn
Aber ich glaube ich nehme HH-H und München-Augsburg als Payware-Vorraussetzung. Dann habe ich alles wichtige zusammen. -
Vorsicht - versuche dich auf das wichtige zu beschränken, immer in Relation auf die Strecke, auf der das Szenario spielt.
Also erst gucken, was jeder, der die Strecke hat, sowieso schon hat an Rollmaterial, und dann gucken, was du zusätzlich noch für wichtig hältst.
Z.B. brauchst du für den ICE3M ja nicht München-Augsburg, sondern eben nur den ICE3M.Das schreib ich deswegen, weil die aktuellen RSC-Strecken ja immer mit einem Asset-Ordner ein großes Komplettpaket aktivieren. Wenn du mehrere solche Komplettpakete aktivierst, kann es daher schon mal eng werden auf nicht ganz so fetten Systemen.
-
Jo, das weiß ich auch... Und nach einer Nacht drüber schlafen werde ich glaube ich folgendes als Payware nehmen :
München - Augsburg (wegen ICE 3 und ssylms Wagen
ICE 2 oder HH-H (wegen dem ICE 2,also entweder man besitzt schon den ICE 2 einzeln oder man besitzt HH-H wo der ja dabei ist)
vR Br 120 und die vR IC Wagen
Das Szenario wird für Berlin Wittenberg 1.26 sein
Gruß, Christian -
-
Bei Just Train gibt es übrigens auch Wagen mit Rohren usw.:
http://www.justtrains.net/prod…gowaggon-flat-iga-pluspakGruss Schmiddi
-
Danke für den Link @TrailDogRunner1909
Das sind sehr schöne Wagen, muss ich ja zugeben, aber ich denke mit meiner Auswahl München-Augsburg bin ich recht gut bedient... Das hat ja gefühlt jeder^^ -
Wieso sollte das gefühlt jeder haben?
-
Hört sich an wie ne Krankheit, wenn man das Neutrum benutzt.
Der hat München-Augsburg.
Echt? mein Nachbar hat das auch. -
Strecken Add-Ons von DTG/RSC sind auch eine Krankheit.
-
-
Ihr seid ja wieder lustig... Meinetwegen sind alle Fragen geklärt also kann ruhig ->
-
Nö, meine Frage ist nicht beantwortet, wieso sollte jeder die Strecke München - Augsburg haben?
-
Thema kann nur durch eine neue sinnlose Umfrage geklärt werden
Gruss Schmiddi
-
Ich habe geschrieben "Meinetwegen". Das sollte nur sagen das meine Fragen alle geklärt sind.
-
Tauscht einfach "jeder" gegen "viele" oder "die meisten", dann sind alle bedient.
-