Eventueller Texturfehler bei Speisewagen zur Orientroten VR EL BR103

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nabend,

haben einen kleinen Texturfehler beim Speisewagen "WRmz Speisewagen" gefunden, zu mindest gehe ich davon aus dass es einer ist.

Schaut mal bitte ob er bei euch auch ist. Ich würde VR ja gerne ne Mail mit den Bildern schicken aber ich kann ihnen ja leider keine im Mail Anhang mit senden.

Die Bilder sind auf der TCCR Strecke entstanden. Auf Bild 1 sieht man unter dem ersten Fenster (links) gegen das Licht ein grosses graues Dreieck, ist man im Schatten wie auf Bild 3 ist das Dreieck verschwunden. Der Fehler ist bei den Ki Zügen ebenso.

Vielleicht ist es bei euch ja auch so. Ich habe schon YT-Videos gefunden mit Aufgaben zur Orientroten BR103 und den Fernverkehrswagen und da ist so etwas auch zuerkennen. Sieht aber nicht schön aus, vielleicht könnte jemand da bitte noch mal einen Blick drauf werfen.

Vielen Dank

Bahn_Michel :P

• Moin,

danke steve6664 fürs Antworten, vielleicht sollte man VR bzw. Maik informieren setzen damit die das ändern können. Der Fehler ist wenn kein Licht auf die entsprechende Stelle fällt auch nicht zu sehen nur bei Licht.

Gruß Bahn_Michel :)

Edit: Maik bzw. VR weiß bescheid, es wird in ein weiteres Update mit einfliessen.