[vR] BR 243 EL


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das hat ja auch nix mit der Lok zu tun, sondern nur mit den jeweiligen Personenwaggons. Ich jetzt weiß nicht, ob die Waggons in diesem Paket, ebenfalls beladbar sind. Das müsste im Handbuch stehen. Du kannst es auch sehen, wenn Du ein Szenario baust. Da kannst Du dann, wie bei Güterwaggons auch, einen Haken zum beladen setzen. Mir ist bei manchen Paketen aufgefallen, dass nur 1 Waggontyp der mitgelieferten Waggons (z.b. 1. Klasse) die Bulk-Beladung zulässt.

  • Die Ladefunktion hat vR bei den aktuellen wieder rausgenommen, weil es eben im Quickdrive dann nicht mehr richtig geht.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Die Beladungsfunktion war eben einfach schön um der KI beizubringen den Zug halbwegs physikalisch korrekt beschleunigen und bremsen zu lassen. Ohne Beladung schiessen die wie Rakten los. Da ist nun der Szenariobauer gefragt den Zug gestaffelt über Fähnchen zu beschleunigen wenn das in Sichtweite des Spielers passiert, sonst sieht das halt merkwürdig aus.