Guten Tag
Ich möchte ein Teil der Alaska Railroad nach bauen. Startpunkt ist Anchorage.
Ich habe mit RW Tools eine Streckenordner gemacht. Als ich dann im Editor die Strecke bearbeiten möchte
und mit Google Maps Overlay eine die Decals anzeigen möchte lassen , kommt "sorry we have no imagery here".
Habe ich falsche Einstellungen oder was.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Simufreak
Sorry we have no imagery here railworks editor
- simufreak
- Geschlossen
-
-
Da wird es von Google Earth keine Bilder geben...
-
Jupp wahrscheinlich 21x21 Tiefe eingestellt, das funktioniert in den wenigsten Teilen der Welt. Da lieber 19x19 probieren bzw. kleiner.
-
Bei GE gibt es scharfe Bilder von Anchorage.
Auch der Rest von Alkaska scheint mir komplett zu sein.Gruss Schmiddi
-
Danke für die hilfreichen antworten werde es gleich ausprobieren!
-
-
Warum stellst Du eigentlich alle deine Fragen in der Plauderecke?
Damlas mit deinem Problem mit dem Export auch.Gruss Schmiddi
-
Ist es belästigend? Stört es dich ich kann gerne das nächste mal andees machen
also jetzt ist das Sorry blablabla weg nur:
Jetzt ist es.....
.....schwarz genau!
Was ist da los verdammt nochmal und wo stellt man die tiefe ein?
-
Stören tut mich das nicht, aber die unterschiedlichen Kategorien gibt es ja nicht grundlos
Gruss Schmiddi
-
ja ok ich werde es ändern
aber ich möchte nicht kritisiert werden sondern antworten erhalten.
-
Ja, aber in der Plauderecke wirst Du eher weniger Antworten erhalten, denn die ist wie der Name schon sagt zum allgemeinen Plaudern da, und nicht um Probleme (für den TS) zu lösen.
-
-
wie kann ich denn das verschieben?
-
Das weiß ich grad nicht, vielleicht können das nur die Admins/Mods.
-
Guten Tag
Ich möchte ein Teil der Alaska Railroad nach bauen. Startpunkt ist Anchorage.
Ich habe mit RW Tools eine Streckenordner gemacht. Als ich dann im Editor die Strecke bearbeiten möchte
und mit Google Maps Overlay eine die Decals anzeigen möchte lassen , kommt "sorry we have no imagery here".
Habe ich falsche Einstellungen oder was.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Mit freundlichen Grüssen
SimufreakDieser bericht war schon in Plauderecke habe ein neues Thema eröffnet
-
Vielleicht könnten die Admins mal den Anfang vom Thema (Railworks Editor sorry, we have no imagery here) mit dem hier zusammentüdeln.
-
erledigt. Nächstes Mal bitte statt einfach nochmal anzufangen bitte den Melden Button dafür benutzen
-
-
Also wie lautet die Antwort
-
mal die Google-Map-Overlay Einstellungen des TS was runter drehen und nochmal probieren
-
Gemacht aber danach ist es schwarz... Also die decals.
-
Die frage ist immer noch offen
-
was ich in solchen Fällen mache (bei einer meiner Strecken gibts auch solche Bereiche):
Ich erstelle mir Markerdateien für wichtige Merkmale wie Gleisverlauf, Straßen, Flüsse usw. Als Quellen dafür eignen sich Google Earth, GPS-Software, Topografische Kartensoftware. Die Marker benutze ich im TS-Editor als Vorlage, für die Detail-Info ist parallel Kartensoftware bzw Google Earth geöffnet.Andere Möglichkeit: Die "klassische" Methode, Decals mit RWDecals erzeugen. Dazu braucht man aber eine alte Google Earth-Version - hab ich nicht mehr, weil mir die Höhenprofil-Features der neueren Google Earth Verisonen wichtiger sind.
-