Neue Bilder!
Copyright by Giants Software
Neue Bilder!
Copyright by Giants Software
Interessant...
Aber die Grafik im Video war anderst. Heißt also, dass sich da nicht verändert?
Das Video ist natürlich vor-gerendert und hat nichts mit der Engine und mit der Ingame-Grafik zu tun.
Ja, es wurde halt viel gemunkelt...
Das Produkt ist nun bei Steam vorbestellbar: http://store.steampowered.com/app/313160
Kommt raus am 30. Oktober 2014, und kostet 26,99 anstelle 29,99 wenn mans vorbestellt.
Einen neuen Trailer gibt es seit gestern auch:
Das schaut doch irgendwie schon ganz gut aus... Leider sieht man nichts von Reifenspuren der Fahrzeuge...
Reifenspuren sind meiner Meinung nach zwar schön, deswegen hatte ich mir mal den Agrarsimulator gekauft. Seitdem finde ich sie in einem Simulator nur scheiße und störend.
Seitdem finde ich sie in einem Simulator nur scheiße und störend.
Hä, wie, was? Woher plötzlich Dein Sinneswandel dahingehend?
Naja, ich fande sie auf einmal nervig, da sie überall waren. Das sieht dann im Simulator irgendwie blöd aus.
Klar, wenn die Reifenspuren einen halben Meter tief sind und auch nach Tagen noch zu sehen sind, würde mich das auch nerven. Ich habe den Agrar-Simulator nicht, deswegen kann ich das nicht beurteilen, aber bei Gras sieht man idR nach ein paar Tagen nicht mehr, dass da mal was durchgefahren ist. Man darf es eben nur nicht (zu sehr) übertreiben.
Kleine Info von der Gamescom: Es gibt Reifenspuren inklusive Staub, die Reifenspuren bleiben auch bisschen. Gehen dann aber weg.
die Reifenspuren bleiben auch bisschen. Gehen dann aber weg.
So ists prima! So kenn ich das auch von anderen Spielen..
So reciht das mit den Reifenspuren auch vollkommen aus. Bin gespannt auf das Spiel.
Diesmal sollen auch die Anzeigen im Cab funktionieren. (Finde ich sehr wichtig...)
Und dann gibt es noch die "Spielereien" wie Blinker oder funktionierende Rückspiegel.
Es wird auf jeden Fall sehr interessant.
Vielleicht kann man das auch hier erwähnen dass es wo im WWW ein recht gutes Angebot bis morgen (Mittwoch) Abend 23:59 Uhr gibt: https://fr.gamesplanet.com/game/farming-simulator-15--2637-1
Außerdem gibt es nun einen (neuen offiziellen) Launch Trailer:
Daneben gibt es noch 5 weitere spezielle Teaser wo einzelne "Bereiche" explizit vorgestellt werden.
So auch einen, der speziell die "Forstwirtschaft" zeigt:
So, ich habe mir gerade die Boxversion istalliert und muss sagen: .
Grafisch und physikalisch wurde sehr viel verbessert. Wenn man mit dem Dräscher durchs Gras, den Berg runter heitzt, merkt man, wie er leicht zu rutschen beginnt.
Beim Auspuff gibt es jetzt Hitzeflimmern. Jenachdem, wie viel gas man gibt, flimmerts mehr, oder weniger.
Beim dräschen kann man auswählen, ob das Stroh abgelegt werden, oder ob es gehächselt und als Dünger auf dem Feld verteilt werden soll.
Reifenspuhren verschwinden nach ca. 5-10 Minuten...
Thema Wald: Da habe ich mich noch nicht rumgetrieben...
Erster Gesammteindruck:
Auch wenn ich persönlich nen Mähdrescher habe, und keinen Dräscher, so muss ich doch @Steinchen hier vom ersten Eindruck her voll zustimmen!
Was ich bisher gesehen habe wurde sehr gut umgesetzt, und die Modelle sehen wirklich so gut und detailliert aus wie auf den vorher gezeigten Screenshots.
Also ich muss sagen ich bereue keinen Euro für den Spielekauf hier!
Und die Performance scheint auch hinzuhauen, trotz der guten Optik (sogar auf meinem Laptop).
Ich habe was vergessen :
Bei den Anhängern war es doch früher so, dass da einfach eine Textur "hochgefahren" ist, wenn man den Mähdrescher entleert hat. Jetzt entsteht da ein "Hügel", wo sich Rohr befindet.