Als ich heut auf Arbeit kam...

  • Zitat von "nirwana"


    ;D Da du vor Ort bist, wie wäre es, wenn du das Ereigniss als animiertes Objekt für RW bastelst ?


    Ich finde das nicht so witzig.


    Da sind ein paar Leute um's Leben gekommen, und ein paar andere haben ihr ganzes Hab-und-Gut verloren :(

  • Nein das Bild stammt nicht von mir, sondern von einem News Heli. Die fliegen hier rum wie die Fliegen.
    Echt Makaber, aber soviel Besucher wie heute hatte wir noch nie. Scheiß Gaffer !
    Werde Morgen [heute] mal versuchen die Szenerie mal von meinem Standort einzufangen.


    Hier wurde massiv Bergbau Betrieben zum Teil auch in einer Zeit von wo es keine Dokumentationen mehr zu gibt. Vermutlich sind durch die Flutung des See´s hier auch Bergbaustollen geflutet wurden, die dann diesen Bergsturz verursacht haben könnten. Genaueres werden wohl nur die sogenannten "experten" sagen können.
    Das ist schon Pervers wenn man früh aus dem Auto steigt und den Blick über den See wirft...moment mal da war doch gestern abend noch was. *kopfschüttel*


    Aber wie man dann auf die Idee kommen kann, daraus eine RW Szenerie zu machen...
    Sorry, find ich abartig !


    mfg

  • Tja, die Webcam haben sie wohl abgeschaltet oder
    die Website wird überarbeitet. Man bekommt ein flaues Gefühl im Magen,
    wenn man das alles liest über diese tolle Gegend und nun das.
    Im B5 Aktuell (Radio) hiess es heute früh, Warnhinweise wurden ignoriert.
    Es entstanden wohl schon Absackungen, die einfach wieder aufgefüllt
    wurden. Einfach schrecklich.


    Gruß Chris

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

  • Wer weiß, die haben doch bestimmt wieder ihre Gründe warum sie die Webcam abgeschaltet haben... Die wollen doch bestimmt wieder alles vertuschen >:(



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hm, also am Dienstag ging die Webcam noch. Mal schauen werd mal nachfragen was da los ist.


    Ja Spekuliert wird überall viel und jeder scheint im nachhinein irgendwo Anzeichen gesehen zu haben.
    Jedenfalls war das ganze Gebiet hier vor der Trockenlegung im Mittelalter eine Seenplatte und Sumpfgebiet. Mein Dorf war einst ein Fischerdorf. Hier gab es schon immer Absenkungen an manchen Stellen, und diese waren Teilweise vor der Durchflutung des See´s noch stärker ausgeprägt. Und so mach einer versucht bei der Presse einen auf wichtig zu machen.


    Apropos Presse, ich wusste gar nicht das es soviel Fernsehsender gibt...Teilweise laufen hier Mehr Fernsehteams als Besucher herum. Da kann man nicht mal fünf Minuten auf der Terasse Sitzen und Kaffee Trinken ohne das man angequatscht wird. "Entschuldigung, sind sehen aus wie der Koch des Hauses. Hätten sie Kurz Zeit für ein kleines Statement über den Besucherrückgang."


    Hin wie her...heute hat man wohl entschieden das die Wasserfläche für das nächste halbe Jahr gesperrt bleibt. Das wars dann für dieses Jahr. Saison beendet.


    mfg

  • Jetzt am Sonntag oder letzten Sonntag schreib mal nen Datum dazu denn würde ich es mir mal angucken... Im Internet sollte man das doch als Stream finden ;)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Ich nehme beides mal auf. Dann kann ja hinterher kontrollieren.


    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken