Heyho,
Ich wollte mal fragen ob man Scenarien einfach so hochladen darf, oder muss man sich eine Genehmigung der Rollmaterial Hersteller abholen?
Bitte um Antworten.
Gruß
Heyho,
Ich wollte mal fragen ob man Scenarien einfach so hochladen darf, oder muss man sich eine Genehmigung der Rollmaterial Hersteller abholen?
Bitte um Antworten.
Gruß
Nein solange du das Rollmaterial nicht mitlieferst, musst du nicht um Erlaubnis fragen!
Grüsse Stefanix19
Ahhh, ok. Also das bedeutet, wenn ich jetzt Rollmaterial von vR einfach in das Pack knallen würde, wäre das sozusagen Illegal. Wenn ich aber nur das Szenario hochlade wäre das ok, wa?
Ja genau. Wenn du nur das Szenario packst ohne Rollmaterial bist du auf der sicheren Seite!
Eine Read-Me in dem steht, was alles benötigt wird solltest du aber machen!
Grüsse Stefanix19
Sollte eigentlich logisch sein dass man payware Zeugs nicht einfach so verschicken darf. Aber ja das was du sagst stimmt.
Solang du keine Fremdassets mit veröffentlichst solltest du keine Probleme bekommen. Sobald aber was dabei ist, was du nicht selber erstellt hast bzw du von dem Ersteller keine Erlaubnis hast das Objekt/Fahrzeug etc. mitzugeben wird es illegal.
lzb
Gilt übrigens für Freeware genauso.
Gruss Schmiddi
Ich weiss, dass ich mit meinen Fragen nerve, aberbdie eine noch: Und zwar: Das Szenario ist zwar noch Alpha und wird, wenn es fertig ist hochgeladen. Aber wie kann ich eine RWP dDatei erstellen und wie Lade ich es auf der Seite hoch?
Melde dich aber immer auf der Hauptseite ein, so kannst du dann nämlich das ganze nachträglich nochmal ändern.
lzb
Gilt übrigens für Freeware genauso.
Wenn die Ersteller es nicht schaffen ne Readme zu erstellen oder wenigstens nen opyright Vermerk anzuhängen, dann brauchen sie sich aber nicht wundern, wenn das dann doch passiert.