Northern Europe Download bricht ab

  • Danke für den Tipp, aber da kommt das nächste Problem ins Spiel: ich hatte sowohl versucht, ein Schnellspiel-Szenario als auch ein Freeroam zu estellen. Ging auch, bis es ans
    Speichern der Szenarien ging, da stürzte das Spiel ab. Somit bleibt mir die Strecke vorerst verschlossen ..... *hilfe*

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Ich habe auch die neue Version drauf (über die alte drüberinstalliert, wurde ja ausdrücklich gesagt dass man die vorher nicht entfernen muss), bin auch schon auf meinem alten QD-Szenario von Neumünster bis in die Nähe von Kopenhagen gefahren (bis es abstürzte, aber das muss nix heißen erst mal). Läuft soweit...


    Ich nehme mal an, dass Du schon 8 GB RAMund ein 64 bit Betriebssystem am Laufen hast? Alles andere wäre bei dieser Strecke zu wenig...

  • Ich nehme mal an, dass Du schon 8 GB RAMund ein 64 bit Betriebssystem am Laufen hast? Alles andere wäre bei dieser Strecke zu wenig...


    Sir - yes - Sir, ja, solche Leistungen bringt mein Notebook, inkl. einer schnellen mobilen Graka von Nvidia.
    Nee, ich glaube, dass der Wurm woanders liegt. Aber schaun mer mal, wir werden dem schon auf die Sprünge kommen.
    Danke erstmal. Zur Not setze ich die alte Version wieder drauf.

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainrobber ()

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: die Strecke wird auf der Seite (dksimulators.dk) in den Downloads nicht mehr angezeigt, und der mirror link funktioniert auch nicht. Es kommt immer die Fehlermelung "Unautorized access to downloads!". Ich habe mich auch registriert.


    Danke schonmal im Vorraus.

    Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

  • Die neuste Version von NorthernEurope wurde auf Railworks-DK heute vom Netz genommen, weil irrtümlich Payware-Content in das Downloadarchiv geriet.
    Der Ersteller wurde angehalten, das Archiv zu überprüfen und wenn er fertig ist, steht es ihm frei, es erneut in einer aktuellen Fassung wieder auf RW-DK anzubieten.


    Das jedenfalls teilte mir Knud mit, der Admin von RW-DK

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()


  • Sir - yes - Sir, ja, solche Leistungen bringt mein Notebook, inkl. einer schnellen mobilen Graka von Nvidia.
    Nee, ich glaube, dass der Wurm woanders liegt. Aber schaun mer mal, wir werden dem schon auf die Sprünge kommen.
    Danke erstmal. Zur Not setze ich die alte Version wieder drauf.


    Gibt es die alte Version noch irgendwo zu haben oder könntest du mir die irgendwie zukommen lassen, wenn der Teil mit Kopenhagen dabei ist? Würde mir viel Arbeit und Nerven ersparen^^

  • Moinsen,


    die alte Strecke gibt es wohl nicht mehr, nur noch folgende Versionen konnte ich im Netz finden:
    Northern Europe A hier bei uns: http://rail-sim.de/railsimnew/…thern-europe-a?Itemid=207(keine Ahnung, ob da Kopenhagen dabei ist)
    Denmark 2000 E: http://forum.treinpunt.nl/index.php?action=downloads;sa=view;down=3367
    (
    Definitiv ohne Kopenhagen)


    LG Jan

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Die von Trainrobber verlinkten Versionen sind hoffnungslos veraltet.
    Ihr tut euch doch keinen gefallen, wenn ihr euch eine veraltete version installiert.
    Gedulded euch doch einfach bisschen, bis Erich sein Paket überprüfte, dann wird er es sicher wieder nach RW-DK hochladen (siehe auch mein Post #30).

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.