ME 146 Tür-Bug tritt nach Installation von Trainworks 2.1 Soundupdate wieder auf

  • Hallo,


    ich habe mir heute das 2.1 Soundupdate von Trainworks für die BR 146 geholt. Doch jetzt tritt der Tür-Bug bei den Dostos wieder auf :(
    Habe mir auch schon das 2.2 Update das den Tür-Bug beheben soll runtergeladen und installiert doch der Tür-Bug ist immer noch da X/
    Ob der Tür-Bug auch bei den Metronom Dostos auftritt weiß ich nicht da ich nur im DB Repaint fahre.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen! *=)*

  • Beim Steuerwagen funktionieren die Türen. Bei den anderen Wagen tritt der Bug immer noch auf.
    Im Update 2.2 waren nur bin Dateien für den Steuerwagen enthalten.


    Grüße Rainer

  • Es wurden auch nur am Steuerwagen die falschen Einträge geändert. Wir haben das ausgiebig getestet und es hat jedes mal einwandfrei funktioniert. Die Angaben bei "ApplyToConsist" für die Türen standen bei den Mittelwagen bereits beide auf "eFalse", nur bei den Steuerwagen musste es noch geändert werden. Deshalb sind auch nur die Steuerwagen BINs im Pack dabei.

  • Ich sage mal so da ist jetzt guter Rat teuer. Ich habe mir das Update auch installiert und habe absolut kein Türenproblem da ist alles in Ordnung.


    Da stellt sich jetzt die Frage warum das bei dir nicht so ist. Hast du eventuell zwischendurch eine Steam Prüfung gemacht denn dann muss der Patch anschliessend wieder neu
    installiert werden da bei der Dateiprüfung wieder alles in den Originalzustand versetzt wird. Cache löschen ist auch nach solchen Aktionen absolute Pflicht sonst können da auch Fehler auftreten.


    Mehr kann ich dir da momentan auch nicht sagen. Ferndiagnosen sind immer schwierig das geht nicht so einfach.

  • Ok, ich versuch mal das gesammte DLC neu zu installieren.


    Edit: Habe jetzt ALLES von neu installiert, den Metronom, dann die Repaints von Trainworks für die Dostos und die BR 146. Danach habe ich das Soundpaket 1.1 installiert, dann Spiel gestartet, Cache geleert und dann nochmal gestartet und der Tür-Bug war nicht da. Dann habe ich das Soundpaket 2.1 installiert, das Spiel gestartet, Cache geleert, erneut gestartet und der Tür-Bug war wieder da. Dann habe ich das Soundpaket 2.2 installiert, das Spiel gestartet, Cache geleert, neugestartet und der Tür-Bug war immer noch da. :cursing:*hilfe**motz*


    Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. *heul*


    Edit: Habe jetzt mal ein QD Szenario gefahren und dort war vom Tür-Bug keine Spur zu sehen, aber in einem Szenario von Uelzen nach Hamburg trat der Tür-Bug auf als ich die Türen in Uelzen geöffnet habe. || Alles sehr komisch.