Suche Doppelstockwagen der DR in dunkelgrün


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Und es ist ja auch noch gar nicht so lange her, dass sie zum Download zur Verfügung standen. Das Downloaddatum bei mir ist immerhin noch der 16.12.2013. Kann mich daran erinnern, dass es Anfang des Jahres ein Problem mit dem Downloadbereich auf der Seite gab und dieser jetzt ganz verschwunden ist. Wenn Matthias Müller aber wollte, dass sie weiter zum Download zur Verfügung ständen, wären sie sicherlich hier auf dieser Seite zum Download vorhanden.


    So gibt es ja genügend PayWare auf der Seite, mit der man seine Szenarien ausstatten kann. Wer will, kann dann ja immer noch die Assets austauschen.

  • Das hat er aber auch gar nicht gesagt. Matthias Müller hat nach den Beiträgen oben nur geantwortet, dass er die Modelle nicht mehr hat und nicht mehr zur Verfügung stellt / stellen will. Also hat er eben die Erlaubnis zur Weitergabe nicht gegeben. Nichts anderes hat Lemaster gesagt. Muss jetzt hier nicht wieder die endlose Diskussion werden, aber ich finde, man sollte den Willen von H. Müller schon respektieren. Ich denke, dass er am Ende seines Studiums das Geld schon brauchen kann, das er für seine PayWare-Modelle "fordert". Findest Du nicht?

  • Hi Jungs,


    passt schon, habe die Problematik erkannt und verstanden.


    Das Thema kann hier nun sehr gerne von einem Admin bitte geschlossen werden.


    Vielen Dank nochmals an alle für die Tipps und Hinweise.


    Michael