Erinner dich an mein 3DTrains Beispiel: halbe Textur-Auflösung, keine Saison-Texturen
Gleicher Ordner wäre aus dem von alias genannten Grund aber definitiv zu bevorzugen. Wird sowohl dein als auch das Support-Aufkommen bei Streckenbauern reduzieren.
[BerlinTrains] BerlinTracks Version 1.0
-
-
-
Die BerlinTracks stehen nun zum Download bereit.
Download: http://www.berlin-trains.de/portfolio_full_03.html
Viel Freude mit den BerlinTracks
Grüße
Harzi -
Hallo Harzi,
ich hab mir gerade die Gleise geholt und gleich mal ausprobiert.
Beim installieren kam eine Meldung "leere Datei" für einige Sachen.Wenn ich jetzt eine Weiche machen will mit den Stahl 3D verwittert bekomme ich eine missing textur.
-
Konnte das Problem nicht reproduzieren. Haben dieses Problem noch andere User?
Bei mir funktionieren die Stahlgleise. Haste die rwp Datei nochmal deinstalliert und nochmal versucht zu installieren?
-
-
es sind ein paar wenige xml Dateien im Paket verblieben mit 0 Byte (z.b. Trackrule Tram EL 30 und Fahrdraht Straba)
Ist nicht funktionsentscheidend, halt ein Schönheitsfehler... und ne Menge TrackBedRumble xml Dateien
Soweit ich es bisher gesehen habe, sind es aber ausschließlich xml-Dateien, die 0 Byte haben.
Da hat wohl eine cleanup Funktion nicht richtig gecleaned
-
Aber die TramTrackrule funktioniert? Und der einfache Fahrdraht für die Straba ist vorhanden?
Ja da ist wohl einiges hängen geblieben. Werde ich morgen nochmal verbessern, aber der Funktion tut es ja keinen Abbruch.
-
kurze Stichprobe: Tram Trackrule funktioniert, Fahrdraht (normal, Straba, Tunnel) ist vorhanden
edit:
Loft Schotterbett neu hat missing texture, Schotterbett verwittert ist ok
(neu Enden sind da, Mittelstücke fehlen)btw.: schöne Gleisvarianten, gefallen mir
jo, gute Nacht
-
Na dann scheint ja erst mal alles zu funktionieren. Ich bin wieder morgen Nachmittag zu erreichen. Jetzt geh ich erst mal in Bett.
Gute Nacht.
Harzi -
Grad noch mal installiert.
Nur bei BT_S_verwittert_3D bekomme ich im Weichenbereich ein missing textur für das Schotterbett.
Bei der rostigen Variante keine Probleme
-
-
Ich werde mich heute am späten Nachmittag um die gemeldet Fehler kümmern.
@Schienenbus
Normalerweise müsstest Du das gleiche Problem auch mit den BT_S_verwittert_2D haben, da beide Gleise auf das gleiche Weichenmodell zugreifen. probiere das mal noch aus und melde mir zurück, ob es geht.Alles nix dramatisches, wird auf jeden Fall noch behoben.
Grüße
Harzi -
Da geht es komischerweise:
-
Habe soeben die Version 1.01 hochgeladen und alle Spender per Mail informiert. (Bitte auch im Spamordner gucken!)
Einfach die neue Version downloaden, alte deinstallieren und neue installieren. Dann müssten die Probleme mit den 0kb Dateien verschwunden sein. Die gemeldeten MissingTextures konnte ich wie gesagt nicht reproduzieren, habe alles nochmal neu gepackt, in der Hoffnung, dass nun die Probleme nicht mehr auftauchen.
Habe alle Gleise vorher getestet.
@Schienenbus
Ich hoffe die MissingTextureprobleme haben sich nun mit der neuen Version erledigt.Grüße Harzi
-
Wie sind die Tunnelgleise bei dir umgesetzt?
-
Was meinst Du denn mit wie? Gleise mit Tunnelshader. Alle als 2D Variante!
-
-
So, Update gezogen und installiert.
Leider immer noch Missing Texture.
Wenn ich aber Stahl normal mit Stahl rostig mische geht es.
Wenn ich danach das rostige stück lösche und nochmal das normale Gleis ziehe, habe ich eine Textur. -
@Schienenbus
Ist alles sehr mysteriös.Hat noch jemand von den anderen missing Textures? Bei mir funktionieren alle Gleise völlig problemlos!
-
Was meinst Du denn mit wie? Gleise mit Tunnelshader. Alle als 2D Variante!
Also das die schwarz sind, schade nicht gut. Besser normale Textur und ohne Wintertextur. Man braucht Tunnelgleise auch unter Brücken, Unterfügungen, Galerien usw, da nutzen einem schwarze Dinger nix. -
Genau das hatte ich vor etlichen Wochen im Projektthread gefragt. Leider kam damals von niemandem eine Reaktion darauf. Darum ist das jetzt so.
-
Naja, kann nicht jeder alles lesen. Wie gesagt, schade.
-