Hallo mal ne Frage an euch.
Wenn ich TS starte wird mir das Programm ICON nicht angezeigt also das Bild. Das ist aber komischerweise erst seit ein paar wochen so nach dem Update. Ist das bei euch so? Bei meinem Kollegen ist das auch so..
Lg
-
-
In einer Verknüpfung lässt sich das einstellen, Rechte Maustaste aufs defekte Symbol, Eigenschaften, Symbol ändern, dDann die Utilities.exe nehmen. Mal sehn wie lange das hält.
StS -
Das ist bei mir auch so. Scheint "normal" zu sein.
Hat eh keine Nachteile - Ob da jetzt nen Icon ist oder nicht, ist im Endeffekt ja egal. -
Wird eigentlich vom Icon gesprochen, dass man auf Steam sieht oder das in der Taskleiste?
Grüsse Stefanix19 -
Taskleiste. In Steam kann das "eigentlich" nicht einfach so verschwinden.
-
-
auf dem Desktop ist das Icon dageblieben, allerdings fehlt seit dem letzten Update das Icon auf dem Minimierleiste, wenn ich den TS minimiere.
-
Ja auf der Taskleiste fehlt es mir auch, ist mir aber egal!
Grüsse Stefanix19 -
Nach dem TS-Update fehlte bei mir das Desktop-Icon. Kurze Zeit später kam noch ein Adobe-Update rein. Nach dem Installieren dieses Updates, war das TS-Icon wieder da.
-
Ja genau bei mir ist das auch so an der Taskleiste wenn ich ts spiele (Windows 7) scheint wohl normal zu sein bei allen nachdem Update.
@Michael 11
glückspilz