Wenn kein KI entgegenkommt ist es eigentlich ein Freies Spiel mit Fahrplan und consits!
Grüsse Stefanix19
-
-
Man kann auch in standard Szenarien einfach nur KI hinstellen, ohne diese fahren zu lassen.
-
Das ist mir schon klar, baue selbst Szenarien aber ich finde das trozdem so. Ist übrigens nur meine Meinung!
Grüsse Stefanix19 -
Szenarios ohne fahrenden KI sind absolut sinnfrei. Ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet von jemandem der hier Fragen stellt wie: Wie macht man ne read-me? Wie mach ich ein Zip Archiv? Was ist eine changelog?
-
Nunja, ich dachte mir, ich teste es mal, denn irgendwie hat ja jeder mal angefangen. Ich gebe zu, dass meine Erwartungshaltung niedrig war, nach dem, was ich hier im Thread gelesen hatte. Aber, jedem seine Chance. Und wer weiß, jeder lernt dazu. So hoffentlich auch djbenny. Und wie soll man besser werden außer durch Feedback von anderen. Aber annehmen muss man es natürlich. Da ist nun djbenny am Zug :D.
-
-
-
Hab ich eh. Nur stell ich meine nicht zum download weil ich immer noch am üben bin. Ich versuche zum Beispiel gerade am Arlberg ein Szenario zu bauen mit schön viel KI, das ist auf der eingleisigen Strecke garnicht so einfach. Ich habe schon >10 Szenarios gebaut, ich sehe es allerdings nicht ein meine noch nicht perfekten Szenarios hochzuladen.
-
@djbenny such mal in der Downloadbibliothek nach KyotoExpress. Das ist mein erstes Szenario und ich glaube, dass ich auch KI Verkehr eingebaut hab.
-
Gutes Szenario @ÖBB-Freak !
-
Szenarien ohne KI sind in der Tat sinnfrei, da kann ich auch gleich ein QD fahren, oder mir mal eben selber ein Szenario zusammenklicken (ok, es gibt natürlich Leute die nicht wissen wie das geht).
Am besten setzt du dich mal mehr damit auseinander und immer dran denken: Nicht übertreiben (Provider und KI), aber auch nicht untertreiben.
Gruß alias203
-
-
Ich finde es ja gut dass er klein anfägt. Allerdings finde ich es sinnfrei ein Übungsszenario hochzuladen.
-
Jeder fängt mal klein an! Man macht das auch damit andere sehen wie man sich steigert! Das Szenario sollte schon ein richtiges Szenario werden!
-
Und hier kommt schon mein 2. Szenario (KARRIERE!!!)Ohne Fleiß,kein Preis:Sie fahren mit 10 Minuten Verspätung am Hamburg HBF ab. Danach fahren sie wie gewohnt nach Hannover HBF.
Schwierigkeit: 4
Dauer: 90Min.
Benötigt wird Payware:-BR294
-ICE2
-BR420
-BR101
-Strecke:Hamburg-Hannover
Freeware:
-Robelbauzug (erhältlich auf RailSim)
Hier gehts zum Download:
http://rail-sim.de/railsimnew/…nload/179/3141?Itemid=207PS:Ich bin vom 7.-14.6.14 nicht da, daher kann ich in diesem Zeitraum KEINE Fragen beantworten!
djbenny11
-
Auf deinem Downloadlink steht, dass die BR101 vom 3ccr benötigt wird. Im 3ccr ist aber kein Rollmaterial dabei.
Und hier steht einfach BR101, mach es doch allen einfacher und schreib um welche BR101 es sich handelt?
Um Welche BR294 handelt es sich?
Grüsse Stefanix19 -
Wahrscheinlich um die, die bei HH-H mitgeliefert wird.
-
-
Dann muss er das aber nicht hinzuschreiben, die wird ja eh mitgeliefert bei der Strecke.
-
Mach doch lieber ein ReadMe, indem du alle Informationen zum Rollmaterial aufschreibst, du von Belang sind.
Ein Beispiel ist das ReadMe im Anhang. Es ist für ein Metronom Szenario auf der Strecke Hamburg-Hannover. Bei diesem ReadMe sollten eigentlich keine Frage mehr zum Rollmaterial auftreten, da alles genannt wurde, was verbaut wurde.
Ebenfalls die Quelle des Rollmaterials in Klammern dahinter.
Überlege dir ein EIGENES Schema für ReadMe's und kopiere nicht das von anderen. Dann machste dich richtig unbeliebt, wenn du Dinge von anderen klaustGruß
Supergamer11267 -
Read-Me so machen wie Supergamer es gesagt hast und im Changelog, allgemein, dass ist etwas ungenau!
Grüsse Stefanix19 -
Also sag mal, was ist das den für eine ReadMe? Da steht noch nicht mal drin was für Fahrzeuge etc. gebraucht werden. Außerdem fehlen überall die Links, welche zu den Seiten führen wo man das entsprechende Addon findet. So kann man z.B. vermeiden das bei manchen (siehe auch bei Rail) einfach was fehlt.
lzb -
Ein Tipp, lade dir andere Szenarien herunter und schaue wie sie ihre read-me gemacht haben und mache es dann ähnlich. Nicht copy & Paste!
Grüsse Stefanix19 -