Moin Moin an alle,
Ich habe mir Gestern das BR 101 Pluspack gekauft und auch ordnungsgemäß installiert, allerdings fehlen die Aufgaben für die Seebergbahn und für's Köblitzer Bergland.
Mögliche Ursachen? Und wie könnte ich diese beheben?
MfG
Syzlak
Moin Moin an alle,
Ich habe mir Gestern das BR 101 Pluspack gekauft und auch ordnungsgemäß installiert, allerdings fehlen die Aufgaben für die Seebergbahn und für's Köblitzer Bergland.
Mögliche Ursachen? Und wie könnte ich diese beheben?
MfG
Syzlak
Ich weiß gerade nicht, ob die Szenarien erst in einem etwaigen Update mitgeliefert wurden. Hast du die aktuellste Version vom Pluspack?
Gruß alias203
Also ich habe die Version von Aerosoft gedownloadet. Deshalb weiß ich nicht welche Version das ist und es gibt dazu auch kein Update.
Die Aufgaben sind fürs IKB v2 und nicht fürs IKB 3. Genau wie bei der Seebergbahn, die sind für die alte Seebergbahn und nicht für die Workshopvariante.
Kann man denn die Aufgaben nicht irgendwie "hochpatchen" ?
Bei der Seebergbahn kannst du sie in den neuen Streckenordner kopieren. Beim IKB ist das unmöglich da der Gleisverlauf geändert wurde.
ok, und wie kopiere ich die Szenarien bzw. wo finde ich diese etc. ?
...\Steam\SteamApps\Common\Railworks\Content\Routes\<GUID der Strecke>\Scenarios.
Zur Ermittlung der GUID einfach das Programm NameMyRoute aus dem Hauptverzeichnis verwenden.
Gruß alias203
ahh ok, und die Szenarien vom 101 Pluspack ?
Die sind in dem Pfad den dir alias geschrieben hat.
ok gefunden, läuft alles, danke
MfG
Syzlak
Bei der Seebergbahn kannst du sie in den neuen Streckenordner kopieren
Nicht kopieren, sondern verschieben.