Armstrong Powerhouse

  • Armstrong Powerhouse presents: Class 37 Sound Pack


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kostenfaktor: 6,08 Euro oder 4,99 Pfund

  • Schöner Sound, aber die 4,99 €, die er kostet, sollten hier auch erwähnt werden,
    findet
    grüßend


    der
    Lez

  • Zitat von "Suppenschmied"


    Sind aber 6,08 € :P (4,99 £)


    Aber für diesen wirklich sehr guten Sound Akzeptabel, finde ich.


    Huch ... ;) - sorry fürs Falschhingucken!
    Ohauerha ... sogar noch teurer ... ich finds happich..., so lange können die doch nicht mitm Mikro auffer Lauer gelegen haben ???

  • Also, ich finde den Sound ja schhon genial-Ehrlich. :D
    Aber wo soll das hinführen, wenn man bald für jeden Pups zahlen soll!! :(



    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Ich habe ein paar ihrer soundpaks. Wußte vorher gar nicht, wieviel Krach Güterwagen machen können, da möchte man gleich zur Ölkanne greifen und reale Lokführer dürften danach nach kurzer Zeit schwerhörig werden. 8)

  • Auch für alle deutschen Waggons von Kuju und für das German Wagon Pack.
    Das Pack ist voll zu empfehlen!
    Die GR-Wagen sind jetzt ganz schön still. :whistling:

  • Für alle europäischen Frachtwagen, die im Railworks standardmäßig enthalten sind sowie (fast) alle Steam Addons und Just Trains Wagen-Pakete. Sprich für die GR Addons und eventuelle Repaints muss die .bin Datei der Wagen angepasst werden, wo und wie steht in der enthaltenen Dokumentation. Man sollte sich mit den .bin Dateien aber schonmal befasst haben und deren Aufbau verstehen um die Einträge anzupassen.

  • Für alle europäischen Frachtwagen, die im Railworks standardmäßig enthalten sind sowie (fast) alle Steam Addons und Just Trains Wagen-Pakete. Sprich für die GR Addons und eventuelle Repaints muss die .bin Datei der Wagen angepasst werden, wo und wie steht in der enthaltenen Dokumentation. Man sollte sich mit den .bin Dateien aber schonmal befasst haben und deren Aufbau verstehen um die Einträge anzupassen.

    naja mal sehen versuchen kann man es ja. Hast Du das schon gemacht?

  • Hey Vief und alle anderen Freunde der qualitativ hochwertigen Soundkulisse. ;)


    Ich habe heute mal die Waggons von GR mit dem AP-Wagon-Sound versehen, so dass diese nicht so ruhig herumfahren. Stelle den Download in Kürze online.
    Sind erst mal nur die in RW enthaltenen Wagen; die für die Add-ons folgen entweder heute im Laufe des Abends oder morgen.

  • Yay großartig, so wirklich durchsehen tu ich bei den GR Blueprints nämlich irgendwie nicht. Auch wenn die im Aufbau den originalen Inhalten natürlich gleich sind, macht GR einige Dinge doch irgendwie anders. Bei den Loks hält es sich noch in Grenzen, aber grade die Wagen haben mich mit einigen Fragezeichen zurück gelassen.
    Bei der 166 ist es noch halbwegs einfach, in dem mitgelieferten Word Dokument steht ja exakt welche Zeile wie geändert werden muss und mit der Suchfunktion in RWTools findet man auch nur diesen einen Eintrag, da dann nur copy&paste und fertig.

  • Ich habe heute mal die Waggons von GR mit dem AP-Wagon-Sound versehen, so dass diese nicht so ruhig herumfahren. Stelle den Download in Kürze online.
    Sind erst mal nur die in RW enthaltenen Wagen; die für die Add-ons folgen entweder heute im Laufe des Abends oder morgen.

    *super* Danke....

  • Gleich wird es hochgeladen.


    Ein Paket enthält die veränderten Dateien zu den in RailWorks vorliegenden deutschen Güterwagen von German Railroads + die dazugehörigen Repaints von Paul S.
    Dann gibt es ein weiteres Paket für zahlreiche Repaints und weitere Waggons - news Container-Pack, Paul's Kesselwagen-Repaints, der Containerwagen von StS mit der BR 294, die Shimms-Repaints, die Öl- und Holzwaggons von astauder und der Güterwagen von Degget.


    Morgen oder später folgen dann noch die Pakete für die Güterwagen des Güter-Add-ons, des E 18-Add-ons und des Kesselwagen-Add-ons von German Railroads.


    Nun kann es auch auf deutschen Gleisen richtig schön poltern und quietschen. *klatschen*

  • Dann soll AP mal zusehen das die ne box version fü den sound rausbringen ! nur immer übers internet NÖÖÖ sehe ich nicht ein!!!!


    ich kann genauso gut in den laden gehen und mir es holen ! finde ich nicht in ordnung!

  • Hey misc35,


    in den heutigen Zeiten wird es nicht mehr für jeden Klacks eine Box geben. Vor allem lohnt es sich bei solchen Paketen wie bei Armstrong Powerhouse gar nicht, diese erst auf eine CD zu pressen. Zusätzlich versucht AP immer das Beste aus seinen Produkten rauszuholen und bringt mit der Zeit immer mal wieder feine Updates dazu, so dass man doch wieder auf das Internet angewiesen ist.
    Letztendlich sollte man auch mal an die Umwelt denken. ;)

  • Dann soll AP mal zusehen das die ne box version fü den sound rausbringen ! nur immer übers internet NÖÖÖ sehe ich nicht ein!!!!


    ich kann genauso gut in den laden gehen und mir es holen ! finde ich nicht in ordnung!


    Bei nem Preis von 3-4 Euro pro Paket sind die Herstellungskosten für ne CD Version mal grade abgedeckt, vom Vertrieb und Versand noch nicht mal gesprochen. Mal ganz abgesehen davon, dass sich kaum ein Laden sowas noch ins Regal stellt. Dann kommt noch dazu das die CD allerhöchstens zu nem Viertel oder Fünftel belegt wäre und so unnötig Rohstoffe gebunden werden.
    Aber viel Spaß beim Warten, du verpasst was ;)