Einige Rollmaterialien und Addons werden in TS 2014 nicht geladen, bzw. erscheinen nicht in der Auswahl

  • Habe jetzt doch tatsächlich noch zwei weitere "Fehler" gefunden ... ;)


    Der VT bzw. RS1 der Ruhrtalbahn wird nach der Installation zwar korrekt aussen und innen dargestellt, jedoch gibt es im Führerstand des VTs keine Möglichkeit ihn
    in Betrieb zu nehmen da weder ein Hebel für die Fahrstufen noch ein Bremshebel im Cockpit auftauchen ...
    Der Bereich wo bei anderen Rollmaterialien Brems- und Fahrhebel auftauchen ist hier schlichtweg leer :(


    Und die zweite Frage bezieht sich auf den ER 20 "Metrans" der nach Auswahl in einem Szenario oder einem Freien Spiel zwar ausgewählt werden kann, dann jedoch auf der Strecke - zumindest optisch - nicht erscheint.
    Die zugehörigen Kessel- oder Holzwagen sind am Bahnsteig zu sehen, die Lok davor ist aber ein "brummendes" Nichts ...



    Vielleicht könnt Ihr mir hier auch wieder helfen.


    Vielen Dank.

  • Der RS1 der Rurtalbahn ist komplett fahrfähig, da ist Deine Installation schief gelaufen, nochmal downloaden, installieren, Cache leeren bzw. deren Support fragen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Tatsächlich, da ist im HUD nichts machbar. Die haben aber auch wirklich beim Entwickeln alles ignoriert was Standart ist.
    StS


    Hi "STS", wie darf ich Deine letzte Meldung denn deuten ???
    Geht es Dir bei dem RS1 eventuell auch so ?



    Lemaster121: Das ist ja das merkwürdige daran, den ER20 habe ich bei Steam gekauft und installiert ...

    2 Mal editiert, zuletzt von hossa21 ()

  • Wie Zaunpfahl schon schrieb, Einfache Steuerung --> geht nicht, wurde nicht mitentwickelt, stell das Spiel auf Experte ein, ist eh für 99% des Rollmaterials besser, und der Unterschied ist Marginal.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Lemaster121: Das Problem mit dem ER20 Metrans habe ich leider immer noch ...
    Der schwarze Dispo-Hercules funktioniert und erscheint fehlerfrei, der Metrans leider nur akkustisch.
    Woran könnte das nun noch liegen ...

  • War jetzt ein paar Tage nicht zu Hause.
    Werde das nochmal überprüfen. Danke für den Hinweis.