Michael Jackson ist von uns gegangen.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Du hast mich mit deinen Hits durch meine Jugendzeit begleitet, danke Michael!

So möchte ich ihn in Erinnerung behalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr traurig für die Hinterbliebenen, Fans und mich.
    Billy Jean and Dirty Diana... sind für mich unvergesslich.

Michael ist nun da, ..wo wir früher oder später alle hingehen.
    Er ist nur schon vorausgegangen.

ice

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein herber und völlig unerwarteter Schlag für alle Musikliebhaber und Fans.
    Wen es interessiert: Heute abend ARD 22.00 Uhr Aufnahmen seiner Dangerous Tour
    in Bukarest.

Traurige Grüße ;(
    Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• And now...The King of Pop meets The King of Rock.

Rest in Peace Michael !