Problem mit dem Karriere Modus

  • Hallo,


    es ist mir öfters in der letzten Zeit passiert und seit dem ich in der Karriere Modus aktiv bin, dass nach dem Abschluss eines Szenarios und ganz unerwartet, diejenigen Szenarien, die mit dem grünen Haken markiert wurden, als nicht gespielt erscheinen. Die Anzahl der Medailen wird auch dementsprechend reduziert und das ganze ohne einen gewisen Grund. Das ist mir noch mal vor 5 Minuten passiert, als ich das Einführungsszenario für die SD70M abgeschlossen habe und zwei Errungenschaften freigeschaltet wurden. Hat jemand eine Idee woran das ganze möglichwerweise liegt und was ich dagegen tun kann?


    Grüß, Dino

  • Wenn ich mit dem TS fahre bin fast immer online. Also das Programm ist somit auf dem neuesten Stand. Übrigens ursprünglich hatte ich 70 erfolgreich abgeschlossene Szenarien (die meisten im normal Modus) und seit dem dieses Problem aufgetreten ist erscheinen alle als nicht gespielt. Ich hab in der Art und Weise manche Szenarios 2x oder 3x gespielt. Gibt es irgenwass ähnliches wie die Wiederherstellung beim Windows, so dass ich das Programm auf dem ursprünglichen Stand bringen kann? Oder..... muss ich erneut die 70 Szenarios spielen??

  • Schau mal hier ,
    oder nimm Bleistift und Papier, Basis Railworks-Verzeichnis: Namemyroute.exe starten, dort Copy all, dann kannst Du das in eine Text oder Excel-Datei einfügen und Buch führen.
    Ich schau schon gar nicht mehr auf die Haken, das nervt nur.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()