Grad mal die Strecke angespielt, Wiedererkennungseffekt ist da. Prima!
Zwickau-Leipzig "Halb-real"
-
- pausiert
- Train-Man 120
-
-
Benötigt man dazu besondere Assets?
-
Witzigerweise scheinbar nicht. Zumindest bei mir schien alles da gewesen zu sein.
-
Da man nie weiß, was bei jemand anderes auf der Platte ist. Strecke installieren, Rw-Tools sagt Dir dann schon was ggf. fehlt.
Achtung RSC muss nicht fehlen, kann aber in ap Paketen verpackt sein.
Auf jeden Fall ist von RSC Kent Hight, Donnerpass, M-A, M-Gap, Donnerpass, North East-Korridor drin, sagt RW-Tools.
Gefühlte 1400 Decals fehlen auch. Die Decals könnte der Erbauer ja rauswerfen, wenn er schon alle Ecken davon bebaut hat . Ignorieren ist OK.
An Rollmaterial sind so sieben Kauf-Addons dabei. RSC, vR und TTB. da muss man schon viel Geld ausgeben haben.
Gut Entweder tauschen oder eigenes Szenario bauen. Zum Strecke ansehen ginge das ja.
StS -
Mmh, also ich habe eben zweimal den Cache gelöscht und seh sie immer noch net.
Zitat: Welche Assets hast du denn dafür verbaut?
-
-
@Gandalf der Weise Was siehst Du nicht?
Starte doch einfach mal ein QuickDrive mit einer Diesellok von Zwickau nach Werdau (oder umgekehrt). (Eventuell musst Du dann auch erst mal zum hintersten Führerstand wechseln!) Das dürfte auch bei Dir funktionieren.
Ich sage mal die Strecke hat eh noch ne Art Alpha-Status (ohne Oberleitung derzeit und so). -
Kann man denn eine oberleitung später noch einfügen? Ist diese Strecke im realen elektrifiziert?
Grüsse Stefanix19 -
Heute schon, weil es fährt ja der Talent 2 der S-Bahn Mitteldeutschland von Zwickau über Altenburg nach Leipzig.
Oder hat der ne Schiebelok dran mit Dieselantrieb? -
Hallo-sehr schön-gerade mal Probefahrt gemacht-Keinerlei Probleme-Gruss rrpiti
PS vielleicht fehlen ein paar Asset (Masten ?)-aber empfinde ich nicht schlimm . -
Du hast Oberleitungen, ich sah keine. Sehr witzig.
-
-
Joa, nette Fun Strecke. Aber ja nicht ernst nehmen!
-
Also alle Achtung !!!
Weiter so !!
-
Sind das die Hamburg-Hannover Gleise?
-
Joa, nette Fun Strecke. Aber ja nicht ernst nehmen!
Wieso nicht ernst nehmen? Du warst wohl noch nicht in Zwickau, so dass Du die Strecke nicht wiedererkennst und für ne Fun-Strecke hältst oder wie?
-
Ich war schon oft genug in Zwicke, aber die Umsetzung der Strecke entspricht bei weitem nicht meinen Ansprüchen, und da der Ersteller dies auch besichtigt bezichtige ich diese Strecke als Fun-Strecke.
Hast du nicht zufällig ein paar Vasen zum Putzen, dort ist die Zeit besser genutzt als mich hier zu bekeksen
-
-
Nene dengstdu, thenilsman hat schon recht....
Mehr sage ich nicht, sonst werde ich gleich wieder zusammen geschlagen...Bild 1 und 2, mehr sag ich nicht
-
Ach ja, da habe ich schon weit schlechtere Strecken gesehen. Ich erkenne Zwickau überhaupt erst mal, außerdem ist die Strecke ja auch nur "Halb-real", also muss man hier nicht alles verlangen, mehr erwarten.
-
Mit viel Müh und Plag und viel Begeisterung gebaut. Ob die Strecke in etwa der realen Gegend nachgebaut ist, kann ich nicht sagen. Die Decals haben bestimmt geholfen.
Nur unbedingt müssen die Signale berichtigt werden. Der Mischmasch ist grenzwertig.
Als Ausfahrtsignal am Bahnsteigende ein Wartesignal, geht mal garnicht.
Auch wenn ein Signal links steht, wenn schon mal verbaut, sollte die Schachbretttafel aber rechts vom Gleis stehen, nicht vor dem Signal. Da wo man das Signal eigentlich sucht.
Dann die Anzahl der Signallinks, an den Platz stellen wo das Signal steht und abzählen in wieviele Gleise man fahren kann = Linkanzahl, in jedes Gleis einen legen.
So bleiben die Dinger rot oder die Flügel bleiben unten. Da werden keine vernüftigen Szenarien möglich sein.
StS -
Neben dem gucken testen An den Signalen hackt es noch teilweise, sonst echt nicht schlecht! Teilweise fehlt noch Kurvenüberhöhung... Weitermachen!
btw: Weltmeister! Geht doch
-
-