AH ja die Strecken Hamburg - Hannover und Köln - Düsseldorf
Zwickau-Leipzig "Halb-real"
-
- pausiert
- Train-Man 120
-
-
Hat der Bahnhof in Zwickau Bahnsteige? Mir fehlen diese, nur die Überdachungen sind vorhanden. Statt der Bahnsteige steht ab un zu ne "Milchflasche". Wenn man Richtung Leipzig fährt ist der nächste Bahnhof wieder komplett.
-
-
Wenn was fehlt, erst mal RW-Tools fragen, Freware Installation ohne RW-Tools ist Blinde Kuh-spielen.
StS -
Ich bin mir sicher, daß ich den Bahnsteig schon hatte. Warum der jetzt weg ist, weiß ich nicht. Werd ich RWTools mal fragen, wo das geblieben ist.
-
-
Objektdichte auf max? Verstellt sich gerne mal.
StS -
Es fehlen sage und schreibe 307 Elemente.
-
Alles was RSC heisst, ignorieren, ist im ap-Paket. Kannste ja mal mit 7-Zip schauen, ob das so stimmt.
StS -
Wenn ich mit RWTools die Strecke prüfen will, kommt erst ne Meldung (mit RSC im Pfad, siehe Bild). Drück ich die weg, startet die Prüfung.
-
Auch in einem ap-Paket versteckt, --> RSC, DTG, RSDL ist fast immer in ap-Paketen.
StS -
-
Picnic, dir ist schon klar dass diese Strecke ein Projekt im Anfangsstatadium ist und der Erbauer sich hier lange nicht mehr blicken lassen hat oder? Das ist keine vollwertige Freewarestecke oder ähnliches... ich habe das ganze mal getestet.
-
-
Habe die Strecke schon ewig wieder runtergeworfen...aber damals hatte ich Bahnsteige, ja.
-
Hallo und herzliche Grüße aus dem Sachsenlande
Eigentlich wollte ich das ganze Projekt aufgeben, hab mich dann aber glücklicherweise um entschieden,
alles was "hässlich" war neu zu machen (und das war ziemlich viel)
Mittlerweile sind die Vegetation, sowie die Gleise am Hbf Zwickau fast vollständig ausgetauscht worden.
Das ganze sieht meiner Meinung nach schon besser als vorher aus.Aber für den "perfekten" Look fehlt das charakteristische Bahnhofsgebäude in kackbraun mit den spitz nach vorn verlaufenden Bahnsteigen
Ich suche daher einen Objektbauer!
Schonmal danke im Voraus
-
Schön wieder etwas von Dir und der Strecke zu hören!
-
-
Sehr schön das du deine STrecke nicht aufgegeben hast. Da ich aus Chemnitz komme (etwa 30 Minuten mit den Zug) kenne ich die Strecke von Zwickau nach Leipzig gut. Ich freue mich über das Projekt.
-
Sehr schön das du deine STrecke nicht aufgegeben hast. Da ich aus Chemnitz komme (etwa 30 Minuten mit den Zug) kenne ich die Strecke von Zwickau nach Leipzig gut. Ich freue mich über das Projekt.
Hi ho, aktuell mach ich ne Ausbildung zum tf/lrf. Und das im Rbf Zwickau;) ich wollte fragen ob die Strecke aufgegeben wurde oder weitergebaut wurde ? LG Yannick und Hallo Hendrik:D
-
Bei dem letzten Eintrag am 5. Mai 2015 ist das sehr wahrscheinlich.
-
hallo ich find die strecke sehr schön vor allen weil ich in zwickau wohn und habe mir die jetzt installiert nur fehlen bei mir die Gleise ist das normal?
-
Es wird gene geantwortet, wenn nicht Buchstabenwürmer hingeklatscht werden.
Ansonsten Tread von an fang an lesen, da gibts die Hinweise en Masse.
Zb. RW/TS_tools
-