HH-H ist als Provider aktiviert.... (z.M. hat ich das so in Erinnerung)
Frankenbahn (KBS 780) Stuttgart - Heilbronn - (Würzburg)
-
- in Entwicklung
- Steinchen
-
-
@Zweisystem Echt? - Soweit ich weiß ist nur noch Karlstor offen. Sülmertor ist /sollte wegen der S42 eigentlich geschlossen sein / geschlossen werden.
Und wenn wir mal ehrlich sind: Arg viel ist da auch nicht mehr außerdem sieht der Hp ja aus wie bei Hempels unter'm Sofa!http://www.abload.de/img/01wo5e.jpg
http://www.stimme.de/storage/p…enes/1792300_1_st_art.jpg
http://mw2.google.com/mw-panor…hotos/medium/23600284.jpg@Phil_ Edit.: OL = Rübelandbahn (Die, die bei der Mosebahn dabei sein wird). München - Garmisch habe ich nicht mal
-
Also ist Moselbahn Pflicht für deine?
-
Höchstwarscheinlich. Das weiß ich jetzt noch nicht. (Ist ja noch nicht veröffentlicht).
Eventuell kann es auch die HH - H OL werden. Da ist noch nichts sicher.@Zweisystem Habe jetzt mal bei "bahn.de" geschaut. Es wird ganz selten am Sülmertor gehalten. Nur die RB nach Mosbach macht das. Sonnst werde ich immer zum "Technischen Schulzentrum" bzw. zum Mönchsee Gymnasum geschickt, wo ich dann auf den 11er umsteigen darf.
-
Steinchen: stimmt der Hp sieht schlimm aus, aber ich glaube du verwechselst da was. Sülmertor hat erst neue Bahnsteigzugänge bekommen, deine Bilder sind alle vor Fertigstellung des Umbaus entstanden. Dagegen ist Karlstor schon seit 2003/4 (?) wegen der damaligen Erweiterung der S4 bis Öhringen geschlossen. Am karlstor halten nur noch Busse der Linie 1 Trappensee-Schlüsseläcker (-Westfriedhof).
Karlstor:http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=26&ved=0CCIQrQMwAA
und Karlstor 1971:http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=26&ved=0CCUQrQMwAQ
-
-
Hm, Ja du hast recht, aber irgentwo stand was von Sülmertor, war das nicht im HNV Prospekt?
-
Weiß nicht, lese mir die HNV Prospekte nur nach dem Fahrplanwechsel durch, weil ich mir da die Fahrplanbücher hol (Hoffentlich haben die S4 und S41+S42 nen nicht so bescheidenen Takt)
Sonst mach ich mitm HNV -
Da musst du bei der AVG anrufen... Der HNV kann da nix machen, da der Fahrplan nicht von denen gemacht wird.
-
Alles Saftläden....
-
wird die S-Bahn Tunnelstrecke Stuttgart HBF bis Schwabstraße auch gebaut? so könnte man die ganze Strecke der S5 fahren, ist ja nur ein kurzes Streckenstück.
Auf jeden Fall gefällt mir was ich sehe, lasst euch nicht entmutigen!Grüße aus Stuttgart
edit: danke für die Antwort, sollte ich Zeit haben und was finden werde ich es euch zukommen lassen!
-
-
Wenn man mir genaue Pläne zum S-Bahn Tunnel zukommen lässt kann ich schaueb was machbar ist. Aber erstmal begrünt Steinchen weiter bevor ich am HBF weiterbau kann (Dann kommen auch die Signale etc. dran)
-
In die Richtung haben wir bis jetzt noch nichts geplant. Es ist auch noch nichts sicher. Zuerst müssen wir mal bis Würzburg kommen...
Edit: Siehe Beitrag von Lzb über diesem. -
-
Sieht gut aus! (vorallem als Dieselstrecke)
-
Ja, die Saftleitung kommt irgentwann noch...
-
-
-
-
-
Schön! Freu mich schon auf die Strecke , habe aber irgendwie in Erinnerung das die Gleise in Lauffen schon die gute alte Bundesbahnzeiten erlebt haben.
-
Der Weichenbereich aus Richtung Heilbronn hat neue Gleise bekommen, der restliche Bereich hat sonst noch alte Gleise. Ich bzw. Steinchen werden dies aber noch ändern. Spätestens wenn ich mich wieder an die Strecke mach.
Edit:
Gleis 1 (Das beim Bahnhofsgebäude) hat aber auch neue Gleise spendiert bekommen. -