Problem beim erstellen bzw. ankoppeln eines Zuges

  • Hallo,
    wenn ich im Menü bin und meinen Zug erstellen will, also ich nehme 4 Waggons füge diese ein und da zeigt er schon ,,Problem mit der Kupplung oder zusammenkuppeln,, an und wenn ich die Lok einfüge auch. Es ist ebenfalls egal welche Lok, bei jeder Lok oder Waggons was ich zusammen koppeln will zeigt er das Problem an, ich kann die Waggons und Loks drehen wie ich will, dass Problem geht nicht weg.


    MfG AlexCobra

  • nicht ob sie es ist, sondern ob du die ER20 von Steam hast
    Sorry nicht gesehen dass das das uraltmodell von Astauder ist.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Hallo Leute


    Bitte jetzt nicht böse sein! :huh:
    Aber wird hier überhaupt noch genauer geschaut was ein (neuer) User einsetzen will?


    Was bitte hat dieser Zug ........

    Der Zug ist von hier und heißt ALEX-Express bzw. ALEX Train Version1


    rail-sim.de/railsimnew/index.p…train-version1?Itemid=207


    ... mit dieser Lok zu tun?

    nicht ob sie es ist, sondern ob du die ER20 von Steam hast

    Abgesehen davon das beide die gleiche Lok zum Vorbild haben!


    Das von User AlexCobra verlinkte Modell ist ein von astauder erbautes Modell was ursprünglich für den Microsoft Train Simulator entstand und für den RW / TS konvertiert wurde. Das Modell braucht überhaupt nicht die Steam ER20.


    Den Zug von astauder gibt es schon so lange da wurde seitens "Railsimulator / DTG" wohl noch nicht mal an die ER20 gedacht!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()