Hallo,
mein neuer PC ist nun zusammengebaut und alle Grundprogramme sind auch Softwaremäßig aufgespielt.
Um nun eine Wechsel vom Alt auf den Neu PC zu starten wollte ich zuerst eine Steam Verbindung mit dem neuen PC aufbauen. Der steam guard sendet natürlich einen Code zur Verifizierung, da ja von einem anderen PC aus gesendet. Neuen Code eingegeben.
Dann erscheint unten die Meldung ich möchte meinem Browser einen Anzeigennamen geben.
Jetzt beginnt das Problem.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich ein ähnliches Problem schon mal. Habe dann wahrscheinlich einen Namen eingegeben, den ich jetzt nicht mehr weiß. Den bei Eingabe eines neuen Namens erscheint die Meldung ....UUUUps, da ist wohl was schief gelaufen...."
Frage:
Muss dort der bereits einmal eingegebene Name hin, wenn ich den nicht mehr kenne, was ist dann zu tun?
Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Anzeigennamen neu einzugeben.
Hatte eigentlich folgenden Weg vor:
-Anmeldung bei steam von neuer Festplatte
-Löschen des TS 2014 bei steam, bei vorheriger Sicherung von der alten Festplatte
- Neuinstallation TS 2014 auf der neuen Festplatte unter dem alten steam account
-Überspielen der Neuinstallation mit der vorher gesicherten Altversion
-steam Überprüfung
Dann erwartete ich folgendes Ergebnis:
-Neuinstallation von steam und TS 2014 inclusive aller Addons und der selbst erstellten Aufgaben von der alten Festplatte.
Ist dieser Denkansatz richtig ?
Gruß Frank
-