Hallo. Ich habe mir ein paar Züge runtergeladen, aber diese sind nicht in einer rwp. Datei. Es sind nur Ordner mit den Namen: Assets, Content und Help. Wo muss ich diese Züge einfügen, dass sie in Railworks erkannt werdem?
LG Gregor
Manuelle Zug-Installation in Railworks 3
- gregor210
- Geschlossen
-
-
Wo hast du sie runtergeladen
-
Assets, Content und Help
Ich nehme mal an, das der Autor des Pakets die Lok im Assets Ordner hat. Da Assets bereits im TS vorhanden ist, musst du also den Inhalt des Assets Ordner nach Assets "transportieren" Gleiches Gilt für Content. Help = Hilfe da sollte stehen wie was zu installieren ist. Ansonsten Finger von weg.
Gruß Norbert
-
Aber trotzdem werden sie nicht erkannt!
-
Railworks 3? Wieso hast du noch Railworks 3?
Um welche Loks handelt es sich genau?
Gruß alias203
-
-
Es handelt sich um einige Loks, aber ist jetzt nicht so wichtig. Bitte helft mir weiter!
-
Das ist sehrwohl wichtig, damit können wir uns das ganze selbst ansehen. Oder hast du die Loks etwa von einer nicht ganz legalen Seite?
-
Es handelt sich um einige Loks, aber ist jetzt nicht so wichtig. Bitte helft mir weiter!
Das stinkt schon wieder zum Himmel wie ein Haufen alter Eier
Wenn du den "Asset" Ordner auf machst ? Was für einen Unterordner gibt es da?
Und wo genau tauchen diese Züge nicht auf ? Im Editor ? Hast du dort das entsprechende Kästchen aktiviert, so dass sie überhaupt angezeigt werden können ? -
Guck doch mal im QD Editor. Da findest du sie bestimmt. Weiter kann ich auch net helfen.
-
Weiterhelfen können wir erst, wenn er das befolgt, was alias203 und Baul gefragt haben! Denn ohne diese Informationen brauchen wir eine Glaskugel, meine ist aber unbrauchbar
Grüsse Stefanix19 -
-
Die Frage von Baul ist aber mindestens genauso wichtig
-
Ja da hast du recht
Grüsse Stefanix19 -
Lösung gefunden! Habe einfach herum probiert und letztendlich geht es! Applaus für mich!
-
Möchtest du auch noch erklären wie es du gemacht hast, dass andere später schneller eine lösung haben?
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe einfach herum probiert ich weiß es nicht mehr! Lauter Ordner! Kopfweh!
-
-
Um welche Lok hat es sich jetzt gehandelt?
-
du wirst doch wohl noch wissen was du gemacht hast. Das gantze hier kommt mir recht dubio vor, sicher dass du das Zeug legal erworben hast?
-
Beantworte doch einfach mal:
WELCHE Loks und WOHER hast Du die Loks.Das wird doch nicht so schwer sein.
-
Beantworte doch einfach mal:
WELCHE Loks und WOHER hast Du die Loks.Das wird doch nicht so schwer sein.
Das ist richtig. Das musst du tun. Sonst hätten wir dir weiterhelfen können. Warum hast du nicht einfach gesagt was Jason geschrieben hat? Du hättest durch das Ordnerstöbern dein TS kaputt machen können, was ja kein Problem wäre, aber ich hätte keinen Bock auf 2 Stunden neuinnstallation!!!! Naja, wenn du es jetzt hast beantworte einfach mal Jasons fragen!!!!!!!!!!
-
Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen und umweltfreundlich zu entsorgen.
Denn entweder wird hier etwas unterstellt (aber auch hier sollte zunächste gelten: "in dubio pro reo") oder der Threadersteller mag sich nicht helfen lassen oder weiß nicht, wie er sich artikulieren soll.So oder so ist das nicht förderlich --> Rundablage
-