Let´s Plays von Zockerstube ..S6 nach Erding


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es ist Mittwoch und deshalb gibt es heute das neue Video von mir zum TS 2014.
    Ich setze mich in den Führerstand einer EMD F7 Warbonnet und bringe diese auf der Pacific Surfliner Route von San Diego nach Oceanside.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,
    es ist wieder soweit, es gibt ein neues Video von mir.
    Diesmal fahre ich auf der Strecke Hamburg-Hannover mit einem Metronom ( natürlich mit Soundupdate ) ein Szenario vom Forumkollegen
    @sveng.3
    Leider stürzt das Szenario bei mir kurz vor Hannover immer ab, so das die letzten 5 Minuten fehlen.
    Schaut es euch am besten an, und wenn das Szenario verfügbar ist, wird der gute Sven bestimmt was sagen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der gute Sven sagt folgendes:
    1. Danke fürs Fahren
    2. Stell den TS auf MIttlere Einstellungen dann kackt der auch nicht ab
    3. Das proplem mit der Ansage ist bekannt und wird derzeit untersucht
    4. Ist dies ein Gemeinschaftsprojekt von @BXeon und mir, an der Stelle nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, hast du echt " *geil* gemacht.

  • Kannst du mal bitte ein Video von dem Auckland ADL/ADC von ChrisTrains machen?


    PS: Du übertriffst ja bald Rob!

    2 Mal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • Kannst du mal bitte ein Video von dem Auckland ADL/ADC von ChrisTrains machen?


    PS: Du übertriffst ja bald Rob!


    Hey Benny,
    Zum einen danke ich dir für das positive Feedback.
    Aber, bitte vergleich mich nicht mit Rob. Er ist der Pionier wenns um Lets Plays mit Zügen geht. Er ist ebenfalls der Grund, warum ich den TS spiele, da ich eben seine Videos gesehen hatte.
    Es ist nett, wenn jemand sagt das man gut ist, oder etwas gut macht, jedoch mag ich nicht mit Rob verglichen werden, da ich versuche mein "Ding" zu machen.
    Ich hoffe du kannst das verstehen.


    Und nun zum zweiten Punkt.
    Ich hab mir die DMU angeschaut, und muss dir leider sagen, das ich kein Lets Play damit machen werde.
    Dies hat finanzielle Gründe zum einen und nutzungsbedingte Gründe zum anderen.
    Da sie eine Schmalspur hat, würde ich sie auf keiner Strecke wirklich fahren können, da ich keine Strecke besitze die für die DMU gedacht ist. Zum anderen würde ich keinen Nutzen von der Lok haben, da sie nach einem Lets Play verschwinden würde und damit nur Kosten verursacht haben würde.


    Über andere Vorschläge würde ich mich trotzdem jederzeit freuen.
    Und erst recht wenn man danach positives Feedback bekommt, wie zuletzt.


    Grüße

  • Kannst du mal bitte den Taurus ESU2 auf der Strecke München-Garmischpartenkirchen fahren?

    Einmal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • Es gibt wieder was neues von mir. Heute am Workshop-Wendsday wird ein ICE-T von Augsburg nach München gefahren.
    Unser Start liegt aber vor Augsburg und auf unserem Gleis wartet ein ICE-T auf Weiterfahrt. Wir fügen unsere beiden Züge also zur Doppeltraktion zusammen
    und starten die Reise gen München.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine sehr schöne Fahrt, Zockerstube!!!
    Ich freue mich über das neue Format in deinem Kanal, und hoffe, dass
    es bei deinen Fans gut ankommt, weil ich find´s sehr gut!!


    Mach weiter so, und hau rein,... *super*


    LG

  • Hey Leute,


    ich habe es ja schon angekündigt, mein Projekt mit dem Lets Combine.
    Nun ist es soweit, das erste Video ist online, auch wenn es ein paar Wochen später erschien als gedacht / geplant.


    Ich habe den ETS 2 und den TS 2014 miteinander verbunden und fahre Baumstämme erst mit dem Zug von Celle nach Hannover und von da weiter mit dem LKW Richtung Wuppertal.
    Ich hoffe euch gefällt der erste Gehversuch :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach dem neuen Projekt heute am Samstag das klassische Projekt, der Train Simulator ohne irgendeinen Zusatz.


    Diesmal bewegen wir uns auf der Strecke München-Augsburg, was aber eher nebensächlich ist, da das verwendete Rollmaterial im Mittelpunkt stehen sollte.
    Denn wir fahren eine ZSSK 350 welche für den MSTS erstellt und nun in einer Betaversion konvertiert wurde. Die komplette fahrt führt uns von augsburg bis ins Münchener Werk, wo wir unsere Lok schließlich abstellen und den auftrag erledigt haben, eine Testfahrt durchzuführen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute,
    ich begrüße euch zum Workshop-Wednesday.
    Heute übernehmen wir dem Autor nach eine ACS 64 von Siemens auf der Strecke NEC: New York-New Haven.
    Es beginnt im Abstellbahnhof, wo wir in langsamer Fahrt Richtung Pennstation aufbrechen. Dort angekommen muss ein wenig rangiert werden, bevor die Fahrt nach New Rochelle fprtgesetzt werden kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute,


    heute gibt es wieder eine neue Folge von mir. Diesmal mit einem Zuschauerwunsch von @Fabian Nds .
    Es wird eine BR294 auf dem Deutzer Feld bewegt. Dabei handelt es sich um ein Standardszenario, welches zur Strecke "Köln-Düsseldorf" gehört.
    Auf grund des Railworks Pluspaks ist die Aufgabe jedoch etwas schwirieger zu handhaben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Im Rahmen der 50. Folge veranstalte ich aktuell eine kleine Umfrage dazu, welcher Zug auf welcher Strecke zu dem Video dann bewegt werden soll.
    Diese Umfrage findet ihr Hier.