Alstom Coradia Continental neue Front, Baureihe 1440...Gott diese "1" vor der Baureihennummer
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Genau, war damals noch eine Testfahrt. Ich glaube das mit den schwierigen Rätseln muss man nochmal üben.
-
Das ist relativ, vermeintlich schwierige Rätsel werden binnen Sekunden gelöst, vermeintlich leichte Rätsel bringen einen zum Wahnsinn
-
Ich gebe ab
-
Dann versuche ich mich doch mal am Rätsel stellen mit @Loco-Michels Stückchen Taktik
-
-
Passt zwar nicht 100% ... ... aber irgendeiner muss ja mal einen Anfang machen ...
E 71 sag ich mal ...
-
Tja, eigentlich wäre jetzt Tipp 2 gekommen...
Aber so kann ich dann auch die ungeschwärzte Variante mit dran packen. Stimmt @Loco-Michel
-
Mein erster Gedanke war die E71
-
E 71 war ja auch mein allererster Gedanke ...
Ok, jetzt wird erst mal was gegessen und dann kuck ich mal .....
So ... Bitte schön die Herrschaften ....
Nachtrag: ein wenig mehr sichtbar gemacht .... -
-
-
Bitte löschen!
-
Jetzt aber ... oder ... ?
-
nee leider keine ahnung
-
-
Akkumulator-Kleinlok Ka 4013
-
-
-
War aber erst durch die letzte Bildkorrektur erahnbar, sonst bliebe man auf der Strecke....
Ich gebe gerne ab, wer möchte, darf!
-
-
Ich bin der Meinung, dass es sich um eine Lok aus der großen und vielfältigen V100 Ost Familie handelt.
Konkret wäre es dann schwierig, die wirklich korrekte Lok zu finden. Ich habe mal ein Bild angehängt, wo man zumindest die Luftleitungen, Puffer und Warnanstrich (wenn auch entgegengesetzt schraffiert) erkennt. Auch das schwankt von Lok zu Lok, Fahrzeugseite zu Fahrzeugseite, ebenso die Puffervarianten. -
-