Soll jemand anders weiter machen, habe zurzeit kein Bild
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Dann noch eins
-
das ist die Lilo also die Linzer Lokalbahn
Edit ET 22
-
Triebwagennummer auch bitte
-
-
-
Stimmen eigentlich schon, nur der ÖBB -Freak muss es bestätigen ob es stimmt
-
Achso den edit hab ich nicht gesehen
Ja ist richtig
-
-
Oh stimmt da war ja noch was
ja Bild kommt noch -
Da es hier ja nicht weitergeht, schiebe ich einfach was rein
-
-
#push
(Wenn pushen nicht erlaubt ist, kann dies gelöscht werden)
-
Du hättest einfach Deinen alten Post als
neu markieren könne. Wenn sich solange nichts tut macht es auch Sinn weitere Hinweise zu geben. Ich komme ja auf Flügelrad, das ist aber kein Fahrzeug. -
Hast Recht... Wie markiere ich denn einen Beitrag als neu?
Tipp: In Bild 1 geht es um das Tier, in Bild 2 nicht um das Riesenrad.
-
Fliegender Hamburger? (Dieser Name gehört nur zu dem Versuchs-Schnelltriebwagen, dem DRG VT 877! Viele verwechseln ihn mit dem, später auf der Strecke Hamburg-Berlin eingesetzten, SVT 137 Bauart "Hamburg")
Um Deinen Beitrag als neu zu markieren gehst Du auf Bearbeiten --> Erweiterte Antwort --> Einstallungen --> als neu markieren. Das geht nur solange Dein Beitrag der letzte im Thread ist. -
Die Antwort ist leider falsch
Und danke für die Info. Werde ich in Zukunft berücksichtigen.
-
-
Wenn es an einer der Imbissbuden Weißwurst gibt käme noch die ICE Familie in Frage für "fliegende Weißwurst". Weißwurst gibt es aber nicht in einem hanseatischen Imbiss.
Wenn das aber auf dem ersten Bild eine Bremse ist und auf dem zweiten eine Bude, dann ist das eine Bremsenbude und damit eine BR 152.
-
Und damit hat der Kandidat gewonnen und darf nun mit einem neuen Rätsel hier weitermachen
-
Sorry, das erst war nix.
Viel Spaß: -
Darf man Google Bilder verwenden ohne dass ich urheberrechtsverletzung begehe? Brauche die Info ob ich überhaupt meine lösung schreiben soll.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn Du die Lösung weißt und (noch) nichts neues hast kannst Du Dir ja auch Zeit lassen oder abgeben.
-