Hallo!
Kennt/nutzt jemand vielleicht den Bus Simulator 2012?
Aktuell gibt es das Programm bei Steam für 4,49 €, ist das ein Schnäppchen, wenn man mal über den Tellerrand (der Bahnsimulation) hinaus schauen will oder eher nicht so spannend?
Hallo!
Kennt/nutzt jemand vielleicht den Bus Simulator 2012?
Aktuell gibt es das Programm bei Steam für 4,49 €, ist das ein Schnäppchen, wenn man mal über den Tellerrand (der Bahnsimulation) hinaus schauen will oder eher nicht so spannend?
Ich habe viele Videos über den Simulator gesehen. Ich würde an deiner Stelle nicht kaufen. Das ist der letzte Schrott.
Kann ich nur zustimmen. Fahrverhalten der Busse ist einfach grottenschlecht, und die Fahrer des Ki Verkehrs haben ihren Führerschein offenbar im Lotto gewonnen.
Die KI ist in OMSI(2) aber schlimmer
Nicht mehr. Omsi2 ist mittlerweile spielbar.
Der BS2012 ist halt ein Arcade-Spiel mit realistischen Zügen. Da würde ich eher zum CBS2 raten.
Gruß alias203
Bei der Beta bei euch vielleicht.
Ganz ehrlich, allgemein sollte man die Finger von alten Bussimulationen lassen, OMSI (1) ist sehr gut geworden, OMSI (2) mal sehen.
Bis ein neuer guter kommt...
Ok, danke für das schnelle Feedback!
Ja, ist nicht ganz furchtbar das Ding, aber Omsi ist bei weitem besser in nahezu allen Belangen. Egal ob der erste oder der zweite
Als Erfurter bin ich echt enttäuscht von diesem Simulator, wie oben schon gesagt OMSI 1 und OMSI 2 sind besser
Die Rot-Weisse-Lackierung der Busse sowie die Tore im Betriebshof sind von unserer Erfurter Verkehrsbetriebe (EVAG) abgekupfert wurden.
Übrigens soll OMSI2 nächste Woche ein großes Update bekommen, bei dem die Performance steigen soll und die KI verbessert wird. Einfach mal im Forum nachschauen..q
Habe ihn selber und ich einde das er einfach schrott ist. Wie will man da mit nem Gelenkbus fahren bei den kurven? Omsi ist 10 mal so gut.
Würde ihn mir nicht nochmal kaufen genau so wie CBS 2.
Habe mich verlesen.... Bitte löschen...