RailWorks-Kupplungs-fix

  • Wem es genauso stört wie mich, dass sich die Waggons und Loks beim Fahren auseinander ziehen, kann sich diesen Fix installieren.


    Mich störte es jedenfalls. Vorallem beim ICE3 sah es ja voll besch..... aus, wenn er sich auseinander zog.


    Bei den amerikanischen Kupplungen habe ich nichts verändert.


    Download:
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,138/func,fileinfo/id,322/]http://www.rail-sim.de/railsim…138/func,fileinfo/id,322/[/url]


    Wichtig:


    - beim Installieren sagt RW, dass diese Dateien bereits vorhanden sind.
    Bitte mit OK bestätigen !!!
    - Falls sich die Waggons, nach einem Update über Steam, wieder auseinanderziehen,
    dann muss man diesen Fix erneut installieren (überinstallieren).
    Beim Installieren bitte mit OK bestätigen !!!



    [img width=750 height=600]http://saved.im/mti0mze3d3q3/couplings-fix_v10_800.jpg[/img]

  • Super,
    vielen Dank news.
    Gott sei Dank gibts Bastler wie Dich! ;D


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hi newS! super vielen dank für den fix! ich bin ganz deiner meinung!


    Ich hab da noch ne kleine frage: Bei mir hat irgendwie nur der vordere treibwagen sounds ? an sonsten keine mehr ? Woran kann das liegen ?


    Ist es weil ich eventuell den ICE 3 falsch zusammengestellt hab ? Ich hatte aber einmal den ICE glaube ich genauso eingestellt wie auf den bildern. Allerdings nur einmal und bin mir nicht sicher ob ich es 100% gleich hatte.


    Sorry für den offtopic,


    Alles gute , und nochmals danke!!


    Alex :)

  • Das kann gut sein das du den ICE falsch zusammen gestellt hast. Kann mich schwach dran erinnern das in der Readme was drin war, wo beschrieben wurde wie man den ICE richtig zusammen stellt.


    Übrigens hat in echt auch nicht jeder Waggon auch "Sound".


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • kommt drauf an WAS für einen Ice-3 man sich zusammen stellt. Der innerdeutsche ICE-3 hat nur vorne und hinten einen Waggon mit Stromabnehmern. Da machen nur die Triebwagen und die Waggons mit Stromabnehmern Motorengeräusche.


    Stellt man sich einen international-fahrenden Zug zusammen, hat jeder Waggon einen Stromabnehmer. Da machen alle die selben Geräusche.

  • Zitat von "Suppenschmied"


    Bei dem heutigen Update war ja folgendes dabei...Slack action removed from Bar Couplings


    Wenn ich den Begriff Slack action richtig Interpretiert habe, beschreibt dies ja genau dieses Auseinander ziehen der Kupplung bei Belastung.


    Könnte sich das auch auf den ICE ausgewirkt haben ?


    Nein, nicht auf den ICE. Dazu muss man den Fix von mir installieren.


    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann wurde das Auseinanderziehen nicht ganz abgestellt sondern nur stark verringert.


    Einfach den Fix von mir erneut überinstallieren und dann zieht sich da nix mehr auseinander.

  • Aha Ok danke! :)


    Seit dem ich das heutige Update habe, krieg ich immer eine Fehlermeldung jedes mal wenn ich eine Strecke lade ? immer nach 3 sekunden oder so bleibt es haengen (auch der kleine rote balken unten beim laden bleibt stehen). Ich hatte ein paar custom sounds von mir eingebaut aber daran kanns nicht liegen. Habe auch schon versucht die Backupdatei (die ich vorher vom original gemacht habe) wieder zu benutzen und immer bekomme ich diese Fehlermeldung :s


    Fehlermeldung ist:



    ERROR: Unknown version of serialized binary file


    FILE: ../API\core/cFxException.h


    LINE:133


    Weiss vielleicht jemand was das sein könnte ?


  • Woher weisst Du, dass es nicht an den Sounds liegen kann?


    Warum eröffnest Du dazu nicht einen neuen Thread im Probleme-Bereich?

  • Nun ja weil ich schon gestern neue sounds hatte, und da lief es prima!


    Ja du hast recht, sorry für den offtopic,


    Werd Ich machen!


    Danke nochmals :)