@ morspitz -Es ist wie gesagt -
Dir fehlt die BR52_Black
Es gibt sie unter dem Link in Beitrag12 Szenariobeschreibung im Forumsbeitrag .Dann muss sie wie bei mir ( Ich habe sie mir mal eben runtergeladen und installiert )eingereiht sein (blau markiert )im RW Eisenbahnwerkordner
Gruss rrpiti
PS und natürlich Taurus für KI (geht eventuell ohne-Strg+Q ) ?
EDIT _zuerst muss Lok BR52_Black mit Wannentender installiert werden -dann BR52_Black Variationen von IIThanatosII -Das Ergebnis ist in Bild 2 zu sehen .
-
-
Ja ich habe den HRQ Taurus. Als Anlage habe ich den Installpfad mit den Ordnern aufgeführt.
Ich glaube ich gebe es aufGruß Morspitz
-
Hallo morspitz,
In Deinem PDF gibt es entweder Schreibfehler oder Dein(e) Ordner ist(sind) falsch benannt. Es sollte z.B. "BR52_Black" und nicht "BR52 Black" heißen. Um solchen Fehlern vorzubeugen und es allen Beteiligten (vor allem Dir) einfacher zu machen, hier mal ein Tipp, wie Du Screenshots von Deinen Explorer-Fenstern hier hochladen kannst:
Mit der "Druck"-Taste machst Du einen Screenshot von Deinem Kompletten Bildschirm. Mit "Alt+Druck" machst Du einen Screenshot von dem aktiven Fenster. Die Screenshots landen erstmal in der Zwischenablage in Windows. D.h. es gibt noch keine Datei irgendwo auf Deinem Rechner. Du gehst nun folgendermaßen vor:
- Mache einen Screenshot (bzw. Fenstershot)
- Öffne Paint (Ich mache es mit einem anderen Programm, aber Paint hat eigentlich jeder)
- Klicke Dort auf "Einfügen"
- Speichere das Bild als .jpg oder .png an einem guten Ort ab
- lade das Bild hier direkt hoch
So sparst Du Dir das Abtippen Deiner Ordner und Dateien in ein PDF.Viel Erfolg noch...
Ich halte mich aus dem Rest mal raus. Hier helfen schon genug kompetente Leute. -
@ morspiz _ Ein letzter Versuch -
Ich zeige an Hand von 2 Bildern wo die benötigten Loks zu erhalten sind und wo sie mit deinen Mitteln zu lokalisieren sind ( hast ja ähnliche Strucktur gepostet ) Gruss rrpitiP.S. Bei dir müsste Eintrag schwarz sein ( Ich habe Loks mehrmals geändert und von Hand raus und rein kopiert -das hat Editor verwirrt =Fehler Rot )
Wenn du aber per RWP installierst müsste Strucktur genau so und schwarz erscheinen .